-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Hmm, also auf den Webseiten von Blau und Simyo steht aber genau das Gegenteil. Das heißt blau/simyo kommunizieren das ebenfalls falsch (wie DeutschlandSIM) in dem sie behaupten, dass nach Kostenstopp gedrosselt wird?
Ja, hab ich doch gesagt:
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ist doch bei Blau/Simyo genauso. Man will ja die Buchung zusätzlicher Internetpakete nicht verhindern, die es zugegebenermaßen bei der DeutschlandSIM (noch) nicht gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Wer braucht bei Fullflat für 39€ denn einen Onlinevorteil? Am Ende gehts um die Kosten, die entstehen und die sind nunmal 39€ gegen 60€...
So siehts aus.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Was ist das für einen Vergleich? Galeria Kaufhof-Aldi oder wie?
Wen meinst du?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Schwachsinn!
Wo geht BASE, Vodafone und T-Mobile mit den Preisen runter? ...
Hab ich das behauptet? Ich sprach von Mitbewerber, und da gehören die Provider nun mal dazu.
Zitat
Original geschrieben von mixery
... o2 selbst ist nur vergleichbar mit E-Plus/Base, T-Mobile und Vodafone. Und bei keinem Anbieter b1&1 oder DeutschlandSIM ist dann vergleichbar mit blau/simyo und Fonic/Lidl. Und da kann o2 schon mithalten bzw mit DeutschlandSIM sogar das günstigste Angebot überhaupt....
DeutschlandSIM ist nicht o2, sondern Drillisch. Die nutzen nur das o2-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Ehrlich? Also ich nutze DeutschlandSIM nicht, aber hier war doch von anderen Nutzern zu lesen, dass ab 200-300 MB gedrosselt wird.
:confused:
Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge und meine Zitate? Du hattest behauptet, dass Blau/Simyo ab dem Erreichen des Kostenstopps drosseln. Das ist eben NICHT so. Es stehen in jedem Fall 162,5 MB ungedrosselt bei Blau/Simyo zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von gschuhmann
Die letzten SMS und eMails lassen doch darauf schliessen dass man versucht den Laden nun ohne Werbung laufen zu lassen. Ich denke mal nicht unbedingt erfolgreich.
Die Vermutung habe ich auch. Wobei ich nur die E-Mail über die angeblich günstige kostenpflichtige Nutzung erhalten habe, SMS hab ich keine bekommen.
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
...Stellt sich nur die Frage, wer oder was dann die Tarife sponsert ...
Eben dann keiner mehr. Wär ja nicht das erste mal, dass ein werbefinanziertes Angebot scheitert.
-
Zitat
Original geschrieben von gschuhmann
Die Umstellung auf Prepaid.
Ha ha.
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ich habe eine Simyo-Karte mit Rufnummernportierung bestellt und bei der Zahlungsweise "leider" Postpaid gewählt und jetzt gelesen, dass hierdurch scheinbar nicht alle Optionen zur verfügung stehen...
-
Na ja, da müßte sich mal einer klagen trauen. Für den Kunden sind das zwei verschiedenen Anbieter, nämlich BildMobil und Fyve. So wird es jedenfalls vermarktet. Wer letztendlich dahintersteckt, sollte den Kunden nicht interessieren müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Naja wir wollen mal nicht gleich übertreiben, oder?
Wer geht denn runter mit den Preisen? eplus oder wie?
E-Plus, 1&1, DeutschlandSIM etc.
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Telekom und VodkaFon sind doch nach wie vor teuer. Da nützen auch die neuen Tarife der Telekom nicht viel weiter.
Wer bei denen einen Vertrag abschließt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Dann kann ich meinen Sprit für mein Auto gleich in der Apotheke kaufen.
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Und wo erhöht denn o2? Bestandskunden behalten ihre Konditionen und gut. Und selbst als Neukunde kann ich nach wie vor den o2o50 buchen.
Klar kann man den noch buchen, aber zu schlechteren Konditionen als vorher -> Preiserhöhung.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Fakt ,in meinen Augen ist , das die Tarife erst durch die 15% Online Vorteil atraktiv wurden , da ohne Rabatt zu teuer..
wenn dieser nun wegfällt ,müssen in den Kommenden Wochen die Tarife deutlich im Preis gesenkt werden (betrifft ALLES , nicht inkludierte Minuten , Minutenpreis O2 o , Grundgebühren Mobil flat etz)
Ansonsten , ist Telefonica /O2 Germany wohl Größenwahnsinnig geworden , niemand wünscht noch mehr T-mobile Tarife :cool: :flop:
Das kann ich nur unterstreichen. :top:
Wer, bitte, soll jetzt noch einen o2-Vertrag abschließen? Die Mitbewerber gehen runter mit den Preisen, o2 dagegen erhöht munter weiter? Erst die Senkung des Online-Vorteils von 15 auf 10 Prozent, jetzt der komplette Wegfall? Das MUSS ein Anflug von Größenwahn sein.
Auf diese Art und Weise wird o2 NIEMALS auch nur annähernd die Nummer 3 unter den Netbetreibern werden.