Welche Optionen stehen denn bei Postpaid nicht zur Verfügung?
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Nö, eben nicht, blau/simyo drosselt doch die Geschwindigkeit ab erreichen des Kostenairbags, DeutschlandSIM dahingegen nicht.Nein, du hast immer 162,5 MB ungedrosselt. Auch, wenn du schon im Airbag bist.
-
Heißt das jetzt, dass Bada 1.2 für Geräte ohne Branding erhältlich ist? Welche Änderungen bringt das mit sich?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie wäre es wenn jeder Netzclub-Nutzer auch mal kostenpflichtige Dienste nutzen würde und seine Karte auch mal aufladen würde? Ausschließlich von den kostenlosemn Diensten kann kein Angebot auf Dauer bestehen bleiben, da braucht man sich nichts vormachen. Eingestellt wird der Tarif höchstwahrscheinlich nicht werden, ob es die drei kostenlosen Optionen auf Dauer geben wird, hängt letztendlich auch von den Kunden ab. Die sollten nicht ganz so egoistisch sein und dem Anbieter auch was verdienen lassen.PS. Ich habe meine Karte selbstverständlich aufgeladen, um mit guten Beispiel voran zugehen.
Ist ja schön und gut. Aber vorher müsste auch sicher sein, dass das alles weiterhin so funktioniert, wie es soll. Bei zweien meiner Netzclub SIMs habe ich keine Verlängerungs-SMS für die Datenflat bekommen, sind mittlerweile quasi schon ausgelaufen. Noch funktioniert die Flat aber trotzdem. Wenn ich jetzt Guthaben aufladen würde, die Flat aber still und heimlich abgeschaltet wird, geht das dann ja vom Guthaben ab. Und da sind mir 24 Cent pro MB doch deutlich zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
E-Plus führt die Handymiete wieder ein: http://www.teltarif.de/e-plus-…chnologie/news/41387.html
Mal sehen, ob sie sich dieses Mal nach 2 Jahren noch an die Konditionen erinnern.
Die werden einfach nicht gescheiter.

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn es nur um EDGE geht, dann gebe ich E+ auch den Vorzug, aber bei UMTS...ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Um beim der Frage zu bleiben: Im nur mit EDGE versorgten Gebiet würde ich wohl ehr zu E+, bei UMTS ganz klar zu O2 tendieren.So siehts aus.
-
Ok, wusste ich nicht. Das erklärt es natürlich, ich hatte über die 1155 gebucht.
-
Erforderlich ist es natürlich nicht. Ich dachte halt, bevor du die 10 Euro ausgibst...

-
Sicher, dass die 9,90 Euro vom Konto abgezogen wurde? Möglicherweise bekommst du auch eine Rechnung, wenn es vum Guthaben abgezogen wurde.
Ich hatte das 1-GB-Paket bisher erst zweimal gebucht, aber mir wurden die 9,90 jedesmal vom Guthaben abgezogen, nicht separat per Lastscchrift.
-
Klar hängt das natürlich von der Verfügbarkeit ab. Hilfreich wäre es natürlich, wenn du es mit einer anderen Karte im E-Plus-Netz erstmal testen könntest, z. B. mit einer Karte von einem Freund.