-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Bin ich eigentlich der einzige bei dem die automatische Aufladung (mit einem aktuellen Guthaben < 10 Euro) für das 1GB-Datenpaket seit Dezember 2010 nicht mehr funktioniert?
Sollte eigentlich mittlerweile schon wieder funktionieren. Was genau funzt denn nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Mag sein, dass ihr alle das schon längst auf dem Radar habt, ich hab's erst heute entdeckt:
Musikerkennung ist in bada schon integriert: Musik - Aufklappmenü unten öffnen - Musikerkennung.
Coole Sache! Kostenfrei (abgesehen von der Datenverbindung) und es funktioniert wirklich gut! :top:
Jep, funktioniert tadellos und man kann im Gegensatz zu Shazam & Co unbegrenzt taggen. 
-
Jep, das wäre mal ein angemessener Preis für ein Dual-SIM-Handy mit solch einer Ausstattung. 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Dann sollte es sich dabei (vermutlich) zusätzlich um ein Überlastproblem handeln.
Nachts um halb drei in einem eher ländlichen Gebiet? Kaum. Nein, vielmehr ist es so, dass es ein Dauerzustand ist, unabhängig von Wochentag oder Uhrzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von XelaaleX
Danke für die Antwort.
Allerdings steht auf der Webseite von blau.de nur folgendes:
"Die maximale Datenübertragung per UMTS über das E-Plus-Netz ist 384 kbit/s...
Das dürfte aus den Zeiten stammen, in denen E-Plus noch kein HSDPA anbot. Das hat sich aber mittlerweile geändert, zumindest gebietsweise.
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
so, FYVE-sim-Karte wird noch abtelefoniert und dann entsorgt! e-Post lässt sich nicht mehr verschicken oder empfangen.
Kurze Frage zum Low-Budget-Anfänger-Paket = 5 euro Datenoption.
Muss da gesondert irgendwie gekündigt oder per account umgestellt werden? weil am Monatsanfang ja immer die 5 euro
abgebucht werden; vom Guthabenkonto!
Bedanke mich!
sonst mit der fonic-Karte zufrieden! :top: FYVE ist der volle Bockmist! Speziell f. Grenzlandbewohner nicht gerade billig, bei un-zeit-gemäßen 1 euro 60 = Minutenpreise = Telefonat; so a Schaaß!
Alles anzeigen
Dir ist schon klar, dass du das Datenpaket jedesmal neu buchen mußt? Das verlängert sich nicht automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
für dich extra auf vollbluts deutsch → kostenfreies saufen bis der notarzt kommt.
"Normales" Deutsch anstatt solchen sinnfreien Postings würde mir schon reichen. Aber manche meinen halt, mit Gewalt "cool" sein zu müssen... 
-
Jetzt hats geklappt:

Uploaded with ImageShack.us
Man kann Guthaben aufladen, Optionen buchen und seine Daten ändern. Einen EVN gibts nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Oh, das wäre aber sehr schlechtes Marketing, denn man "leugnet" ja was positives! ...
Ist doch bei Blau/Simyo genauso. Man will ja die Buchung zusätzlicher Internetpakete nicht verhindern, die es zugegebenermaßen bei der DeutschlandSIM (noch) nicht gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Tja...einen Kundenschwund von über 3Millionen Xtra Karten allein im letzten Quartal, kann sich selbst die Telekom nicht leisten und war folglich zum handeln gezwungen 
Der "Kundenschwund" resultierte allerdings fast ausschließlich aus der Abschaltung inaktiver SIM-Karten.