-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Kann mal jemand ein Foto von seinem "Mein Aldi-Talk" hochladen?
Mich würde interessieren, wie das aussieht und was man dort machen kann. 
Würde ich gerne machen, aber die Registrierung klappt nicht. Bekomme das zur Registrierung notwendige Einmalpasswort nicht zugeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
du bezahlst de nada.
Geht das auch in deutsch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jodan
...Um mich kurz zu fassen:
a) Ist es grundsätzlich per "Handy Guthaben Aufladen"-Funktion des Internetbanking bei der Sparkasse Netzclub-Guthaben aufzuladen?...
Zitat
...Mein Gedanke: O2 Loop kann man bei der Sparkasse am Bankautomaten und per Internetbanking aufladen. Netzclub wiederum kann man mit O2-Loop-Aufladekarten aufladen. Man müsste also doch dann direkt von Sparkasse auf die Netzclub Nummer aufladen können?
Hat das noch niemand probiert?
Online hab ich das schon durch. Klappt problemlos über die o2-Loop-Aufladung. Man bekommt einen Loop-Up-Code generiert, den man sich ausdrucken und anschließend aufladen kann. Wie bei original Loop halt.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Also zu EDGE in Süddeutschland kann man folgendes sagen: Hier sind HUAWEI-Stationen verbaut und bei denen gibt es Probleme mit "niedrigen" Signalstärken. Dann fließen nämlich einfach gar keine Daten, anstatt z.B. nur mit GPRS-Geschwindigkeit. Pi mal Daumen kann man sagen, dass das Problem bei 2 (oder weniger) von 5 Strichen im Display oder 1 von 4 Strichen auftritt...
Kann ich nicht bestätigen. Wie oben erwähnt, hab ich generell ziemlich guten EDGE-Empfang (zwischen 4 Balken und Vollausschlag wechselnd), trotzdem fließen so gut wie keine Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von pete04
Es gibt zwei Optionen:
Xtra Handy Dayflat für 9,95 €/Monat....
Da hat wohl der Druckfehlerteufel zugeschlagen. 
Die Option soll in allen Xtra-Tarifen buchbar sein (auch in den alten). :top:
Klar bekommt man anderswo mehr fürs Geld. Aber dass die Telekom jetzt überhaupt mal eine Datenoption für Prepaid anbietet, ist schon eine kleine Sensation. 
-
Ist das hier (G1310) dann ein anderes Teil? Soll 199 Euro kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Bei mir ist das o2 EDGE auch nur in Gebieten mit sehr gutem Empfang sinnvoll nutzbar.
Ich hab eigentlich sehr guten o2-Edge-Empfang, trotzdem fließen so gut wie keine Daten darüber. Wenn ich bei mir zuhause über o2 mobil ins Netz will, muss ich mein altes K800i dafür hernehmen. Das kann nämlich keine Edge. Und über ganz normales GPRS funktioniert das tadellos. Keine Ahnung, warum Edge bei o2 in manchen Gegenden nicht hinhaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Aber warum ist das so umständlich? Da behaupten alle, android wäre so toll.
Google sollte sich ein Beispiel an Symbian nehmen...
Wie oft löschst du denn alle Kontakte?
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Kann ich meine eMails , GoogleKalender und GoogleKontakte on Air abgleichen? Also, erhalte ich automatisch meine eMails ohne das ich irgendwo autom. einstellen muss das der Client sie z.B. jede 5 Minuten abgeholt werden? WErden die Adressen und Kontakte in beiden Richtungen autom. on Air gesyncht?
Kann es sein, dass du was verwechselst? Bada ist nicht Android.
-
Zitat
Bei meinem bisherigen Laufzeitvertrag bei T-Mobile musste ich nichts eintragen - die Daten waren 1:1 auf der SIM vorgegeben...
Auf der SIM werden keine Zugangsdaten hinterlegt, die stellen neuere Handys selbst ein. Mal mehr, mal weniger richtig.