ZitatOriginal geschrieben von SirM
Einstellungen-Anwendungen-Kontakte Speicher-Daten löschen.
Aber vorher den Filter auf alle Anwendungen schalten. Standardmäßig werden nur die heruntergeladenen angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirM
Einstellungen-Anwendungen-Kontakte Speicher-Daten löschen.
Aber vorher den Filter auf alle Anwendungen schalten. Standardmäßig werden nur die heruntergeladenen angezeigt.
Die Netzclub-Einstellungen unterscheiden außer dem Profilnamen nicht von den Original Loop-Zugangsdaten. Oftmals stellt das Endgerät aber automatisch die O2-Postpaid-Zugangsdaten ein. Das spielt aber in der Praxis keine Rolle, weil man mit einer O2-SIM auch mit einem x-beliebigen Zugangsorofil online gehen kann.
Re: Müll
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Müll hin oder her!
Nur welche Gründe? Und kannst du die begründen?
Ich glaube nicht?
Kommt mir nicht mit dem Datenpaket.
MR
Steht doch oben. Lest halt einfach mal die vorhergehenden Beiträge.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GT-R
Laut Website geht das so ...
"Wir empfehlen Ihnen, die Schnellinstallationsoption zu nutzen. Rufen Sie mit dem Browser Ihres Telefons einfach die Seite m.opera.com auf, dann empfehlen wir Ihnen den besten mobilen Browser für Ihr Gerät."
Grüße
GT-R
Das beschreibt aber nicht, wie man den Opera als Standardbrowser einstellen kann.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Der Kostenschutz lässt sich nicht deaktivieren - er gehört zur Grundausstattung im Einheitstarif. Ausserdem wieso sollte man den Kostenschutz deaktivieren wollen?? Hast du Spass dran mehr zu zahlen? Ich denke nicht.
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Kostenschutz deaktivieren? Wie kommt man auf solche Klöpse??? :confused:
Habt ihr die vorhergehenden Beiträge nicht gelesen??? Mann, Mann, Mann... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Kann plötzlich nicht mehr ausgehend telefonieren (ausser zur 1155) und komme auch nicht ins Internet :mad:
Die Internet-Flatrate ist gebucht und Guthaben ist auch vorhanden. Am Netz liegt es nicht; eine SIM von ring funktioniert hier.
Hört sich nach abgelaufenen Aktivitätszeitfenster an. Wann hast du das letzte mal aufgeladen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mullers
seid nicht seit
ist das nen witz? prepaidkarte von fyve und dann iphone4, man man
kein geld für nen vertrag aber mit dem besten handy rumprollen ne?
aber um deiner frage nachzukommen, beachten musst du nur das du dich
nicht in schulden telefonierst. ausserdem solltest du wenn du telefonieren
oder sms schreiben willst dich im freien befinden, weil die netzsendeleistung
bei fyve nur minimal ist und deswegen kaum irgendwo im gebäude oder so funktioniert.
bei dem preis muss ja irgendwo gespart werden, ne
Du bist ja ne Leuchte.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
"Custom Operator Name Applet"
Danke. :top:
ZitatOriginal geschrieben von morsum
... weil sich die bisherigen Konditionen auch nach Netzwechsel nicht ändern müssen.
Die Konditionen haben sich ja auch nicht geändert. Um die gehts dabei auch nicht. Aber Maxxim hat ja schon mal einen Wechsel von echtem zu Pseudo-Prepaid hinter sich, und das ohne Netzwechsel. Hätte also durchaus sein können.
ZitatOriginal geschrieben von mmj
Inwiefern unterscheiden sich denn die Telco Einstellungen von den O2 Einstellungen?
Bei o2 ist doch prinzipiell der eingestellte APN eigentlich völlig egal, bzw. funktionieren beliebige Einstellungen.
Das iPhone kennt beispielsweise keine Telco spezifischen Einstellungen und in meinem Vertrag mit DeutschlandSIM ist auch von keinerlei spezifischen Einstellungen die Rede, von daher bin ich der Meinung, dass die ganz normalen O2 Einstellungen funktionieren, d.h. internet, surfo2 bzw. beliebiger APN
Funktionieren werden die bestimmt. Aber auch korrekt abgerechnet? Grade bei Drillisch bin ich mir da nicht soo sicher.