Beiträge von GigaTom

    Zitat

    Original geschrieben von SirM
    Einstellungen-Anwendungen-Kontakte Speicher-Daten löschen.

    Aber vorher den Filter auf alle Anwendungen schalten. Standardmäßig werden nur die heruntergeladenen angezeigt.

    Die Netzclub-Einstellungen unterscheiden außer dem Profilnamen nicht von den Original Loop-Zugangsdaten. Oftmals stellt das Endgerät aber automatisch die O2-Postpaid-Zugangsdaten ein. Das spielt aber in der Praxis keine Rolle, weil man mit einer O2-SIM auch mit einem x-beliebigen Zugangsorofil online gehen kann.

    Das beschreibt aber nicht, wie man den Opera als Standardbrowser einstellen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Der Kostenschutz lässt sich nicht deaktivieren - er gehört zur Grundausstattung im Einheitstarif. Ausserdem wieso sollte man den Kostenschutz deaktivieren wollen?? Hast du Spass dran mehr zu zahlen? Ich denke nicht.



    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Kostenschutz deaktivieren? Wie kommt man auf solche Klöpse??? :confused:

    Habt ihr die vorhergehenden Beiträge nicht gelesen??? Mann, Mann, Mann... :rolleyes:

    Du bist ja ne Leuchte.... :D

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    ... weil sich die bisherigen Konditionen auch nach Netzwechsel nicht ändern müssen.

    Die Konditionen haben sich ja auch nicht geändert. Um die gehts dabei auch nicht. Aber Maxxim hat ja schon mal einen Wechsel von echtem zu Pseudo-Prepaid hinter sich, und das ohne Netzwechsel. Hätte also durchaus sein können.

    Zitat

    Original geschrieben von mmj
    Inwiefern unterscheiden sich denn die Telco Einstellungen von den O2 Einstellungen?
    Bei o2 ist doch prinzipiell der eingestellte APN eigentlich völlig egal, bzw. funktionieren beliebige Einstellungen.


    Das iPhone kennt beispielsweise keine Telco spezifischen Einstellungen und in meinem Vertrag mit DeutschlandSIM ist auch von keinerlei spezifischen Einstellungen die Rede, von daher bin ich der Meinung, dass die ganz normalen O2 Einstellungen funktionieren, d.h. internet, surfo2 bzw. beliebiger APN

    Funktionieren werden die bestimmt. Aber auch korrekt abgerechnet? Grade bei Drillisch bin ich mir da nicht soo sicher.