-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe jetzt doch mal bestellt und lasse mich überraschen, ob sie mir trotz interner "MNP" die Gutschrift geben. Denke aber mal nicht.
Zitat
Original geschrieben von iDet
Also ... ehrlich: Zwei Freunde, die beide im Januar neu abgeschlossen haben und dann nach Aktivierung ein Loop-Nummer (ein schöne von eBay) reinportiert haben, haben jeweils 50€ Gesprächsguthaben bekommen!
Hoffentlich bekommst Du das auch !
Ich hab auch im Januar abgeschlossen und eine meiner Lopp-Nummern auf diesen Vertrag gelegt. Gutschrift: 0,00 Euro.
-
Hmm...also ich halte das ja bereits für´n gutes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Leute, es ist wahr ich weiß es zwar auch net so genau, aber wie gesagt, echt irre die Aktion, die Leute hier stehen Schlange!
Dortmund ist out, Mingga is in!
Und der Oberhammer kommt noch: Wenn Du als Blubberblasenmännchen verkleidet die neue o2-Werbung nachspielen kannst, gibts das Internet-Pack L für satte 8,69 Euro, also 27% + 15% Rabatt (oder wars umgekehrt?)
Naja, egal, ich reihe mich nun wieder in die Massen ein, um nochmal kräftig zu sparen!!!
Habe bereits PO7 und RTLsex verständigt, die sollen gleich mal drüber berichten - wir sind... - nein: o2o ist Deutschland!!!
Alles anzeigen
Und sowas darf hier frei posten. 
Zitat
Original geschrieben von mayday7
So, gerade ins Onlinekundenmenu geguckt und ich bin im o2o:).
Werde ab jetzt 45€ im Monat zahlen plus Internet. 45€ weil ich jeden Monat 5€ Grundgebühr nachzahlen muss und zwar 13 mal. Ich bin zufrieden.
Gruß mayday7
Wie kann man denn im Online-Kundenmenü erkennen, ob man im o2o 40 ist? :confused:
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Also, wie oft muss noch hier geschrieben werden, dass ein Wechsel aus dem Vertrag mit 24 Monate Laufzeit NUR über Kündigungshotline geht!!! :mad: Da sitzen die O2-Mitarbeiter, die vieeeel mehr können und dürfen!...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kündigungs- und Vertragsverlängerungshotline?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Hallo!
Wie lange dauert bis das gesamte Startguthaben gutgeschrieben wird? Ich habe heute eine SIM-Karte (150 Minuten-Aktion) aktiviert undionline sind nur 6,75 Euro zu sehen.
Wird normalerweise innerhalb 24 Stunden nach Aktivierung gutgeschrieben.
-
Re: Ooops!
Zitat
Original geschrieben von Doc der 2.
Hab vor Weihnachten ein Íphone 3 G 8 GB gekauft. Neu für 470 Takken. Gejailbreakt. Da ich keine Lust habe, GPS über Google Maps laufen zu lassen, werde ich im iPhone Forum weiter "foren"
....
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rem
Also wenn ich mich jetzt nicht "vermessen" habe, ist auch beim V3 die USB-Buchse keine richtige, sondern die Pole sind verpolt. Also nix ist mit USB-Kabel am Läppi oder so laden. Entweder einen Adapter basteln oder immer schön mit dem orig. Netzteil laden!
Das würde heißen, daß diese Aussage falsch wäre und nicht unerhebliche Folgen für den Nutzer hätte:
Zitat
Original geschrieben von Max123
rem: Laut pearl HP kann man das Handy nun per usb-Kabel sogar am Notebook laden können.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
...bekommt man für die Vermittlung von Freikarten tatsächlich Provision??...
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Little Poison
Kann das sein, dass Fonic autom. nach 3 Monaten 10€ auf meine Karte lädt?
Sonst war das kein problem, da ich locker 10€ in 2 Wochen verballert habe.
Letzens wurden mir 10 e abgebucht, ich habe aber nichts geladen...
Hmm...diesen Fall hatte ich noch nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, daß die das von sich aus machen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Also bekommt man für einen online abgeschlossenen o2o 40 alle weiteren Packs für -15% ????
DU schon. 
-
Den Online-Rabatt bekommst du auch nur mit einem Online-Tarif. Man kann einen Offline-Tarif aber auch jederzeit in die Online-Variante umstellen lassen.