-
Zitat
Original geschrieben von shinebar
Gegen die 90 Eur sprechen 2 Jahre Laufzeit - was bringt mir die Flat ins Festnetz und zu Gesamt-E+, wenn in einem Jahr jeder der konnte zu o2 gelaufen ist 
Diesem Argument sollte man sich nicht verschließen. 
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Wenn die Flatrate auch zukünftig in das gesamte E-Plus-Netz gelten soll, wieso räumt dann Base seinen Prepaid-Kunden ein Sonderkündigungsrecht bis zum 28.02.2010 aus dem genau gegenteiligen Grund ein "Flat gilt nur noch von Base zu Base" ?
Eine Antwort darauf würde mich auch interessieren.
Zitat
Original geschrieben von mixery
Und "Keine 24-monatige Vertragslaufzeit mehr!" aber mit 24-monatiger Vertragslaufzeit. Oder "Kein Anschlusspreis!", aber bei Nicht-Nutzung Nachberechnung von 25€ Anschlusspreis....
Also unter "fair, ehrlich, transparent, ohne versteckte Kosten und vollkommen flexibel" versteh ich was anderes. :flop:
Ich auch.
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
Zugegeben der 40€ o2o wird nur temporär angeboten, aber man kann in ja ohne probleme auf halde bestellen und dann nutzen, wenn man ihn braucht. Zu denn optionen muss man sagen, dass man ein hellseher sein muss um sie richtig auszunutzen.
Jo, hab meinen o2 o 40 auch schonmal vorab gebucht, obwohl ich ihn erst ab April nutze. Da läuft nämlich meine Zehnsation mit 10 Euro MU aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Kurze frage...
Ich möchte meinen Bruder auch zu o2 holen. Er hat zur Zeit einen T-Mobile Max M.
Er telefoniert sehr viel zu D1.
Bei o2 kann er natürlich 50% sparen. Aber, wenn er immer viel zu D1 telefoniert, kann das dann sein das er von o2 gekündigt wird ?
Danke für die Antwort...
Wieso kann er da 50 % sparen, wenn er eh immer nur zu D1 telefoniert? Max M = 39,95, o2 o = 40 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei "Mein BASE" gibt es übrigens für alle Freunde von zwei Simkarten die Möglichkeit eine Flexicard (Twin-Card) für 3 Euro pro Monat hinzubuchen.
Auch hier kann ich keinen Vorteil gegenüber o2 erkennen (Multicard einmalig 25 Euro, ansonsten während der gesamten Vertragslaufzeit ohne zusätzliche Kosten).
-
Neuauflage o2 o 40
Laut teltarif soll es ab kommende Woche eine Neuauflage geben:
http://www.teltarif.de/neuaufl…en-airbag/news/37480.html
-
Zitat
Original geschrieben von e1ns
Hallo!
Ich habe einen O2 o Vertrag und würde gerne das Internet Pack M kündigen.
Wie mache ich das am besten?
Reicht es, wenn ich schreibe:
Hiermit kündige ich das zu meinem Mobilfunkvertrag mit der Nummer 123456789 gehörende Internet-Pack-M zum nächstmöglichen Termin.
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Alles anzeigen
Viel zu kompliziert. Entweder im Online-Portal selbst deaktivieren oder von der Kundenhotline unter 017955222 (kostenlos) deaktivieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
...Es scheint da nur das Ziel zu geben "Wir sind BASE ... den Rest überlegen wir nachher".
Der Eindruck drangt sich einem förmlich auf, stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Und genau deshalb sind viele andere so schlau und halten die Füsse still und posaunen das eben nicht! in jedes Forum!
Aber jeder so gut, wie er kann....
Äh...das versteh ich jetzt nicht so ganz. Welchen Sinn würde es machen, das zu verheimlichen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
...Irgendwie kann das nicht mehr lange gut gehen...
Das fürchte ich auch - leider.
-
Trotzdem ist es traurig, daß man das offenbar generell erst mal reklamieren muß.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ging bei mir auch: Eine seitens gettings gekündigte Pluskom-Sim lies sich eben einfach wieder neu registrieren ... :cool:...
Warum auch nicht, hierbei handelt es sich ja nicht um eine Datenkarte, worum´s aber eigentlich in dieser Frage ging.