Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von buesing
    ...EDIT: Gerade wieder einen Anruf von Simyo bekommen - soll jetzt offensichtlich doch ohne den Vordruck ablaufen und in 1-2h abgehakt sein. Bin gespannt...schön wenigstens, wenn Simyo die doch recht starren Standardprozesse hin und wieder unbürokratisch aufweichen kann.

Die 1 bis 2 Stunden sind um. Gibts was Neues?

Zitat

Original geschrieben von archie83 ...Zumindest eine frühere Bestellung der Loop-Freikarten hat aus eigener Erfahrung keinen Einfluss...

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...E-Plus tut letztendlich etwas gegen das bekanntermassen schlechte Image und stampft die alte Hausmarke ein. Recht so, dann aber bitte auch beim neuen Lieblingskind nachbessern und die Kundenwuensche nicht komplett ignorieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob E-Plus/KPN sich damit einen sooo großen Gefallen tut. Immerhin stand E-Plus einmal für günstige, innovative Tarife. Und sind wir doch mal ehrlich: Die Marke Base wird nicht die erhoffte Kundenklientel anlocken können, wie es die Marke E-Plus tat.

Zitat

Original geschrieben von Tuerker
    So schlecht sind die neuen Tarife auch nicht wie hier alles mies gemacht wird.
    Für mein T&M 50 Web mit 150 SMS zahle ich 15€, ...

Wenn du für einen T&M 50 15 Euro pro Monat zahlst, hast du vermutlich ein Handy zum Vertrag gehabt, oder? Das fällt ja dann schonmal weg.

Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    Quelle?
    Meines Wissens ist jegliche O2-Hotline seit geraumer Zeit kostenlos, es wird nicht mehr zwischen On-und Offline bei der Hotline unterschieden, auch ist die Prepaid, wie auch die Postpaid-Hotline kostenlos.

So ist es. Das wurde damals in den Medien (Teltarif, inside-handy, usw.) und auch hier im Forum ausreichend kommuniziert.

Meine erste Rechnung mit dem o2 o war übrigens korrekt, bis auf die 25 Euro AG, die wurde mir nämlich tatsächlich in Rechnung gestellt, obwohl zum Zeitpunkt des Abschlusses der Tarif offiziell von der AG befreit war. Aber kein Problem, kostenlose Hotline angerufen und eine Gutschrift über 30 Euro kassiert.