-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ack. Wenn sie eine AG verlangen wollen, dann auf die uebliche Weise. Diese Fussnotentrickserei erinnert eher an zwielichtige Serviceprovider als an einen (serioesen) Netzbetreiber. Da sollte man tunlichst nachbessern.
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Und genau solche Fußnoten und AGB die Interpretationsspielraum bieten sind genau das Gegenteil von dem was ich von einem wirklich seriösen Angebot erwarte.
So sieht's aus.
-
Re: Re: Base Hotline
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Man muss ja nicht vom eigenen Handy aus anrufen,die 99 cent lassen sich schon auf unter 10 cent die Minute drücken. 
Ja, und dann hängt man 11 Minuten in der Warteschleife und ist auch schon 99 Cent los, während bei Base pro Anruf 99 Cent in Rechnung gestellt wird. Wo ist da der Unterschied? O2 machts vor, wie es geht.
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich bringe es hier mal auf dem Punkt!
Das ist hier der größte Mist den die Grünen seit Jahren gebaut haben.
Wo sind die Netzinterne E+ Gespräche?
Ich selber habe einen ganzen Eimer voll Simyos und Blau Karten in der Familie am laufen.
Was soll so eine Scheiße? Wenn ich E+ Boss wäre würde ich den Marketingchef sofort feuern.
Nach meiner Meinung wäre das eine Revolution gewesen.
Base FN 7,50 GG
Base FN und E+ 15€ GG
Base FN/+ Flat plus 50 Min. Fremdnetze 19€
Base FN/E+ plus 150 Min Fremdn. 28€
Base FN/E+ plus 300 Min Fremdn. 37€
Folgeminute Fremdnetze 12 Cent.
Datenoption 250 MB 3€
500 MB 5€
1GB 10€
5 GB 13€
5€ GG für ne HZ bzw. FN Nummer
Airbag ab 50€
Na! Wäre der Meister nicht der bessere E+ Chef? :top: 
Alles anzeigen
Aber wohl nicht der lukrativere... 
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Also, wenn die Leute den Tarif verstanden haben, könnte es sein, dass Du den Laden voll hast. Die Flexibilität verspricht treue Kunden und die Gefahr, Beratung für Schubladenverträge zu machen, dürfte auch gerin sein. Wenn die Vergütung entsprechend der Nutzung ist, wird auch die Zukunft beständige Erträge bringen, vorausgesetzt, dass man die Handysubvention vom Vertrag trennt.
Oha, Base/E-Plus liest ja schon mit. 
Zitat
Original geschrieben von redman2404
Eine echte Revolution wäre für mich folgendes gewesen ;
Flat zur gesamten E-Plus Gruppe + Festnetz = 10 €
Einzeln zubuchbare Flats zu den anderen Netzen zu jeweils 15 €...
Was soll daran revolutionär sein? Sowas gabs schonmal bei Congstar.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...- Fuer 60 EUR eine FullFlat fuer SMS und Telefonie, damit in etwa auf dem Niveau des o2o...
Du vegißt die 15 Prozent Online-Rabatt, die nach derzeitigem Stand auch ein Normalsterblicher beim o jederzeit bekommen kann. Außerdem sind das bei Base IMMER Fixkosten, egal, wie und ob du den Vertrag nutzt. Wenn man den o, egal aus welchen Gründen, mal nen Monat gar nicht nutzt, zahlt man auch nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
...Diese Aktion gehört mit Kündigungen in Massen abgestraft!
Mein E-Plus-Vertrag ist bereits gekündigt - und bleibt es nach dieser maßlos enttäuschenden "Revolution" auch. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Wundert Dich das wirklich beim "Komfort" des teltarif.de-Forums?
Drücken wir es mal diplomatisch aus: Dem Teltarif-Forum würde eine Überarbeitung mit Sicherheit gut zu Gesicht stehen. 
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Wird es diesen Tarif Exakt so in 11.2010 / 12.2010 noch geben ?...
Ich tippe mal auf "Nein".
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Was heisst denn 50 bzw. 500 Flat ?
Werden die telefonate danach gedrosselt, so das man nur noch halb so schnell sprechen kann ? ...
Der war gut. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Und wo ist jetzt die angekündigte Tarifrevolution? Ich kann keine erkennen...
Es gibt auch keine. Wieder mal nur heiße Luft. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von blubberblasen-o2
Nicht aufregen 
Soll doch spannend bleiben....meiner Meinung nach muss es wohl echt ein Krachertarif sein, wenn Base/Eplus so verschwiegen sind und noch nichts durchgesickert ist.
War wohl nix mit nem Krachertarif. :flop:
Zitat
Original geschrieben von RNeumann
...Ich denke, T-Mobile und Vodafone haben bis gegen 10 Uhr im Lagezentrum gesessen, sich dann auf die Schenkel geschlagen, abgelacht und einen Mokka bestellt. Die können doch nun ganz entspannt ins Wochenende gehen und gespannt sein, wie man bei Base einen Rohrkrepierer aggressiv bewirbt...
So sieht's aus.
Zitat
Original geschrieben von Ray
Und wo ist jetzt der Vorteil gegenüber O2o? :confused:
Es gibt keinen. Nur Nachteile gibts zuhauf. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Luke13
darf ich fragen, welche Themen das sind, bzw welche themen du ausgeschlossen hast? Ich habe die ausgeschlossen, von denen ich dachte, dass die meiste Werbung kommen wird. Also Singlebörsen, Games, Banken usw
Ich habe bei allen Karten NICHTS ausgeschlossen.
-
Details zum neuen Base-Tarif sind jetzt da.
http://mobil.teltarif.de/mein-…f-februar/news/37302.html
Aber sollte es nicht auch neue E-Plus-Tarife geben?
-
Wenn das die angekündigte Revolution sein soll, dann gut Nacht Base, gut Nacht E-Plus. Verkauft euren Laden lieber an die Telefonica, haben offensichtlich mehr Ahnung von Tarifgestaltung. :flop: