Wann werden denn jetzt definitiv Details von offizieller Seite erwartet? Heute noch? Oder doch erst am Montag?
Beiträge von GigaTom
-
-
Bekomme nicht mehr so viel, aber immer noch regelmäßig Werbung. Ca. ein- bis zweimal pro Woche je Karte (5 mal Blau und einmal Original E-Plus).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von happyhypo
Gerne :top:PS Ich glaube dein Fehler lag daran, dass du bei Ebay unter:
O2o gesucht hast, anstatt O2 o !
Bingo.

-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Danke. Eine Antwort wäre auch hilfreich.
Für eine erfolgreiche Suche braucht man auch die richtigen Suchwörter.Man kann umstellen lasen.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Bisher haben alle o2 Handys, die ich gekauft habe, mit fonic funktioniert. Mit tchibo-Karten aber nicht.Bei mir dasselbe.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Na sicher:Danke. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
guter kunde bin ich wohl, wenn man das so will :pHat das Samsung S7350 von Niebauer wohl ein Branding?
Gibts dazu nen Link? Der Gockel findet da nichts Brauchbares.
-
Ich denke mal, das ist dann "nicht zugestellt".
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Die Preise sind bis jetzt aber pure Spekulation. Wenn das für 5€ pro Netz kommt siehts schon wieder ganz anders aus
Ich weiß nicht.
Flat zu Base: 5,-
Flat zu E-Plus 5,-
Flat zu T-Mobile: 5,-
Flat zu Vodafone: 5,-
Flat zu o2: 5,-
Flat ins Festnetz: 5,-
Gesamt: 30,-Das sind Fixkosten und dann hat man noch keine SMS geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
weder meine freundin noch ich haben eine kuendigung bekommen - gettings laeuft bei uns von anfang an wie geschnittenes brot
Dito. Bis jetzt hab ich für keine meiner fünf Karten eine Kündigung bekommen. 3 davon nutz ich wenig, aber regelmäßig, die andern zwei sind aber zumindest auch fast immer eingeschaltet und empfangen auch regelmäßig Werbe-SMS. Ich denke mal, es kommt auch darauf an, wie häufig die Links in den SMS angeklickt werden.