-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja, hab ich erst heute durchgeführt bekommen 
Eine Frage hätte ich noch:
Muß ich bei diesem Portierungsauftrag von Prepaid zu Postpaid erst die neue Nummer abwarten und die dann unter "Bei einem nachträglichen Wechsel: Bisherige Rufnummer bei o2, die ersetzt werden soll." eintragen? Oder kann ich das Feld einfach frei lassen und die Nummer wird dann automatisch dem neuen Vertrag zugeordnet?
-
Ok, danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Heute habe ich meine Rechnung erhalten, alle 30 Frei-SMS perfekt abgerechnet :top:
Laufzeitvertrag oder Prepaid?
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Nun in der letzten Woche wurde ich auch überrollt ... aber seit Samstag ist Schweigen bei mir .... garantiert die Ruhe vor dem Sturm 
Bei mir auch. Seltsam. Vielleicht war das letzte Woche das letzte Aufbäumen vor dem Untergang von Gettings. 
-
Re: erste/zweite SIM
Zitat
Original geschrieben von boetti
Kann nur für das 320er sprechen - hier ist es so, dass es für jede SIM eine separate Ruftaste gibt, ist also gut gelöst.
Jo, das finde ich wesentlich besser gelöst als beim Samsung.
-
Ist das Reinportieren der Prepaid-Nummer dann kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
...- Kann man die Prepaid in Postpaid umwandeln?
Zitat
Original geschrieben von ganymed
ja.
Nein, kann man nicht. Wollte ich eben tun, Hotline sagt, daß es nicht geht. Die einzige Möglichkeit wäre, einen Postpaidvertrag abzuschließen und die Prepaidnummer dort hinein zu portieren.
-
Bei meinem Eplus-Laufzeit-Vertrag (Zehnsation Classic) wurde bisher weder die versprochene Gutschrift für die ersten zwei Gettings-Monate manuell aufgebucht, noch wurden die Frei-Minuten im letzten Monat korrekt abgerechnet. Anteilsmäßig sollte ich eigentlich 20 Frei-Minuten bekommen (11.09. - 30.09.), gutgeschrieben wurden aber nur rund 12 Minuten, den Rest mußte ich alles voll bezahlen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nix Netzpartner, Vertragspartner des Kundes. Du bist bei Blau oder Simyo noch lange kein E-Plus Kunde, bei MedionMobile schon.
Wo steht das?
-
Zitat
Original geschrieben von mea
VVLv on Tarifen mit Handy in Tarife ohne handy sind in die Card Tarife bei denen 19ct in Fremdnetze gültig sind. Vorgestern auch in einen alten Genion M Card (10 EUR + 100 frei SMS) gewechselt - 60/10 Taktung und 19ct Fremdnetze.
Das ist die Regel.
-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
GirlMixAlot
ja, das geht beides!
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Seit wann lassen sich POSTpaid-Karten mit Cashcodes aufladen? :confused: