ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
Ich stelle fest: Die Menge an WerbeSMS die ich erhalte ist imens gestiegen. In den letzten Tagen hab ich täglich mehrere SMS bekommen.
Kann ich auch bestätigen. Leider. Vorher wars so schön ruhig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
Ich stelle fest: Die Menge an WerbeSMS die ich erhalte ist imens gestiegen. In den letzten Tagen hab ich täglich mehrere SMS bekommen.
Kann ich auch bestätigen. Leider. Vorher wars so schön ruhig. ![]()
Es ist quasi nix anderes als eine 24-monatige Preisgarantie.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Nein. Auch bei einem Wechsel von SmH in MoH bleibt es bei 19 cent in andere Netze. Man wechselt dabei in die Tarife die ab dem 2.3.09 gültig waren und das sind 19 cent in andere Netze. Der Ausgangstarif ist hier unerheblich.
Quelle: Tarifwechselmatrix für VVL bei Alttarifen von o2
Laut o2 ist ein Wechsel in nicht mehr angebotene Tarife nicht mehr möglich. Ausnahmen sind die Wechsel innerhalb derselben Tarife von der Mit-Handy- in die ohne Handy-Version (wie oben beschrieben).
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Sicher?
Mir wurde gesagt, dass bei einem Wechsel eines alten Genion S m.H. in Genion M o.H. die Fremdnetzkosten von 19 auf 29 Cent/min steigen. 19 Cent seien nicht mehr möglich...
Genau so ist es auch. Die 19 Cent in Fremdnetze sind dann leider weg. Anders wäre das z. B. von einem Wechsel Genion M m. H. zu Genion M o. H. (also innerhalb des gleichen Tarifs). Hier blieben die 19 Cent erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Aber wieder nur als seperate Karte und das macht halt den Unterschied.
Richtig. Trotzdem sollte Yukoono mal nachbessern. Die aktuell erhältlichen Datenpacks sind nicht konkurrenzfähig.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
...Ich halte es nach wie vor für besser, zuerst die Portierung zu beantragen, dann zuerst mal ablehnen zu lassen, und dann sofort zu kündigen (25 Euro müssen drauf bleiben)...
Nicht nötig. Das zieht das Ganze unnötig in die Länge. Einfach kündigen, gleich anschließend beim Abschluß des neuen Vertrages die Portierung beauftragen. CallMobile kriegt dann schon mit, daß sie die Nummer wieder rausrücken müssen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Kann man eine Postpaid Karte trotzdem mit einem Cashcode oder auch per Ueberweisung von einem fremden Konto "aufladen" bzw. so ein Guthaben auf dem Konto schaffen? Zum Beispiel als Geschenk, Ueberraschung.
Mit einem Cashcode bestimmt nicht. Bei Überweisung weiß ich leider nicht, aber vielleicht weiß das jemand anderer hier.
Re: Keine GG beim Wechsel in der passiven Verlängerung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominiks
Hallo,
sehe ich das absolut richtig, dass bei einem Wechseln von einem Genion s mit Handy (der sich bereits seit wenigen Monaten in der passiven Verlängerung mit den üblichen 10EUR/Monat um ein Jahr befindet) in einen o2o keine 10EUR Grundgebühr mehr bezahlt werden müssen, da das Handy ja schon in den ersten 24 Monaten Vertragslaufzeit des Genion S mH schon abbezahlt wurde?
Wollte nur mal ganz sicher gehen.
dominiks
Ja, das siehst du völlig richtig.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Du musst rechtzeitig aufladen. Einmal verfallenes Bonus-Guthaben wird nicht reaktiviert.
Richtig. Wenn man das Bonusguthaben nicht verfallen lassen will, muss man vor Ablauf der Frist aufladen, nicht erst danach.
ZitatOriginal geschrieben von KlausLF
ja, danke für die Info. Wir werden wohl weiterhin diesen Weg gehen (müssen).
So total tragisch ist es auch in Wirklichkeit nicht, nur wenn ich mir überlege, sämtliche Rechnungen, die ich monatlich bekomme, auf diese Weise ansehen zu müssen, dann wäre ich eine Weile beschäftigt.Viele Grüße
Ich bekomme übrigens bei keinem Anbieter die Rechnung gleich als Anhang mit dabei, also bin ich eine Weile beschäftigt.
Hat wohl aber auch mit Sicherheitsdenken der Anbieter zu tun.