-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hier: http://www.medionmobile.de/agb.php
Zitat:
"1.1: 1.1 Die E-Plus Service GmbH & Co. KG (im folgenden „EPS" genannt) erbringt ihre Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen „ALDI TALK mit MEDIONmobile“ („Leistungen")"
Ja klar, weil E-Plus der Netzpartner ist. Das heißt aber noch lange nicht, daß Medion Mobile zur E-Plus-Gruppe gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
...aber ohne kostenlose Intern-Flat.
Andy 
Richtig, und deshalb auch etwas falsch in diesem Thread plaziert. 
-
Gehört auch nicht in diesen Thread. 
-
Er schreibt aber auch "Finde mal das Netz der Nummer raus." Und das ist normalerweise sehr wohl im E-Plus-Netz (falls nicht portiert). Von Gettings ist dieser Spam aber nicht.
Hast du dich mit dieser Nummer irgendwo mal registriert? Falls nicht: am besten zur Polizei damit und Anzeige erstatten. Es könnte auch sein, daß der Vorbesitzer deiner Nummer sich irgendwo mal registriert hatte.
-
Schon, aber den Genion S kann man nicht mehr in die Version ohne Handy umstellen. Da hat er schon Recht. Aber dazu müßte man halt genau wissen, um welchen Tarif es sich tatsächlich handelt.
-
Falls das wirklich ein Fehler war, was ich eher nicht vermute.
-
Zitat
Original geschrieben von kues ...Vielleicht erscheint es dir ob des neuen Rechungsformats auch nur anders als zuvor?
Das wirds wohl sein. :gpaul:
-
Re: Re: Neues Rechnungsformat O2?
Zitat
Original geschrieben von KlausLF
...verstehe ich das richtig, die Rechnung kommt jetzt im Anhang als pdf?...
Nein, bei mir zumindest nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Riker18
Im moment gibts ja den Pack M für 6,80 € / Monat auf der o2 Seite, kann man das auch bei nem Bestandstarif buchen ?...
Nein. Steht doch ausdrücklich dabei: für Neukunden.
Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren, das wär nämlich auch für mich interessant.
-
Ja eben, als Vertragspartner, weil das Netz von E-Plus genutzt wird.