Beiträge von GigaTom
-
-
Was genau du da umlöten mußt, weiß ich nicht. Aber das von dir verlinkte Ladekabel kannst du jedenfalls ohne Umbau nicht für´s Pico benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nene, AldiTalk IST EPS - da hängt nichtmals ein Subunternehmen wie Blau zwischen. Aber Gettings geht trozdem nicht.Wo steht das? AldiTalk ist eine Marke von Medion Mobile, die nutzen nur das E-Plus-Netz, gehören aber nicht selbst zu E-Plus.
-
Seit wann werden die 15 Prozent nur auf den Netto-Betrag gewährt, und nicht auf den gesamten Rechnungsbetrag? Bei meiner jetzigen Rechnung ist das nämlich so, bei meiner letzten Rechnung war das noch anders.
-
Vielleicht hätte man einen gesonderten Thread zum SX-330 eröffnern sollen, damit nicht alles durcheinander gewürfelt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Ich habe ja vor einiger Zeit bereits eine Anfrage wegen meiner Vertragsverlängerung durchgeführt, mit der Aussage, ich könne meinen Genion-mit-Handy-Tarif und Flatrate einfach in einen "ohne-Handy" Tarif umwandeln.Gestern der Rückzieher: der Tarif wird tatsächlich NICHT MEHR verlängert - man könne mir nur noch Genion M anbieten.
Den alten Genion mit o2-inside-Option könnte ich nur durch aktives Passiv-Verlängern behalten - allerdings mit dem 10€-Gerätezuschlag, der erhalten bliebe ohne dass ich ein neues Gerät bekomme...Das widerspricht der Aussage des o2-Pressesprechers Albert Fetsch, siehe hier:
http://www.teltarif.de/o2-vert…dingungen/news/34957.html
Da würd ich nochmal nachhaken.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Pluscom funktioniert problemlos.Richtig. Pluskom-Karten sind ja eigentlich Blau-Karten, gehören also im Gegensatz zu Viva und beispielsweise AldiTalk direkt zur E-Plus-Gruppe.
-
Re: Alternativ-Akku sx 320
ZitatOriginal geschrieben von olt7
Ich hab zwar den thread mal überflogen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden, daher hoffe ich, die kann jemand beantworten :Gibt es denn einen Alternativ-Akku für das SX320, der passt? Evtl. von Nokia, so dass sich die Akkulaufzeit etwas verbessert ???
Gruss, olt7
Wenn du den Thread nicht nur überflogen hättest, sondern auch gelesen, würdest du diese Frage jetzt nicht mehr stellen.

-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
...Der Empfang ist sehr gut, aber verwirrend!
Umfasst man das Handy falsch, blockiert man scheinbar den Empfang, teilweise verliert es auch mal den Empfang komplett, allerdings erhält es ihn dann auch sofort wieder zurück, wenn man die Position des Handys wechselt, naja, bisher das einzige was mich stört, mal sehen wie sich das die nächsten Tage entwickelt...Das findest du sehr gut? :confused:
-