Bei Congstar kann man auch online kündigen. Aber ob die das genauso hinauszögern, weiß ich nicht. Aber 10 Tage ist noch verschmerzbar, denke ich. Vorausgesetzt, man ist auf die Nummer nicht angewiesen.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Ich habe zu meinem O²o-Tarif das Internet-Pack-M gebucht. Kann man denn gar nicht im Internet verfolgen wie viele Daten man schon verbraucht hat? Ich kann das irgendwie nirgends finden :confused:Das geht nur bei der Prepaid-Variante dieses Tarifs, bei Postpaid leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Den Tarif muss man als Flatrate sehen...Auch, aber nicht nur. denn wer die Airbaggrenze mal nicht erreicht (z. B. durch Abwesenheit im Urlaub oder Sonstiges), zahlt im Gegensatz zu "normalen" Flatrates weniger, bzw. gar nichts. Insofern würde ich den o als flexible Rundum-Flatrate bezeichnen.
-
Wenn dieses Jahr erreicht ist, verlängert es sich jeden Monat um einen weiteren Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
...Antwort von Bildmobil war: Keine Portierung möglich, wenn der Satz gestrichen wird. Nur wenn ich auf mein Restguthaben verzichte, wird der Portierung stattgegeben...Das ist nicht rechtens, nur die Summe in Höhe der Portierungskosten muß auf dem Guthabenkonto sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aha und was willst du uns mit dieser Weisheit mitteilen?Interessante Frage, die mich auch interessiert. Ob wir da ne Antwort bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Ich werde mit dem Condor- und dem Kreditkartenangebot überhäuft.Dito.
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Bei mir bisher immer mit der Kennung "gettings".Ebenso. Eine 0178-Nummer als Absender hatte ich noch nie.
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie
...und IMHO wesentlich schöner und handlicher als ein IPhone...Man kann sich Vieles auch schönreden.
Ich bin jetzt auch kein I-Phone-Fan, aber dessen Touchscreen reagiert wenigstens zuverlässig, im Gegesatz zu den LG-Screens. :flop: -
Das ist bei allen Eplus-Discountern so.
-
Was anderes bleibt dir nicht übrig.