-
Zitat
Original geschrieben von Spre
Mit 15% Rabatt ist der O2o aber immer noch 4 Cent teurer als ein Discounter. Da lohnt es sich nicht bei O2 zu bleiben. Mit den Frei-SMS hätt ich mirs ernsthaft überlegt zu bleiben. Gekündigt hab ich meinen Genion Online eh schon. Vielleicht ändert sich die nächsten Monate ja noch was...
Das kommt halt immer auf das jeweilige Nutzungsverhalten an. Für Wenigtelefonierer gibts natürlich was günstigeres.
-
Frei-SMS gibts beim o2 o leider nicht. Aber die 15 % Rabatt sind ja auch nicht übel, die gabs vorher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ridgefield
Nochmal eine Frage an die Experten:
Bleibt denn das 2-Jahre-kostenlos-intern-Telefonieren erhalten, wenn man so eine Aktions-PREPAID-Karte später auf KOMFORT (postpaid) umstellen lässt?
Nein. Die kostenlose Intern-Flat gibts nur im Prapaid-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Nein, diese Abfrage wurde eingeführt, damit du sie "abspeichern" kannst...
Wofür?
Zitat
Ich wüßte zwar nicht, wozu ich eine Guthabenabfrage abspeichern will...
Aha. Merkst was?
Zitat
Aber offenbar scheint man bei Simyo einen Zweck dieser sinnfreien und lästigen Einrichtung gefunden zu haben
Werbung. Sag ich doch.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Zuerst die Guthabenabfrage (wer die Idee hatte, sollte seinen Büro räumen) :mad: ...
:top: Meine Rede. Die neue Guthabenabfrage über die *100# ist völliger Blödsinn und wurde wohl nur wegen der in der SMS enthaltenen Werbung eingeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anheuser
Einfach über das Kundencenter freischalten lassen. Das geht online und hat bei mir keine 3 Std gedauert; Konferenz habe ich mir auch gleich einrichten lassen.
Ich dachte, das geht auf der D1-Prepaid-Plattform nicht? :confused:
-
Re: meine Flash-Bilanz
Zitat
Original geschrieben von skater
In meiner persönlichen Übersicht zur Code-Abfrage *100# bei E-Plus-Prepaidkarten sieht es so aus:
Schwarzfunk: Flash-SMS (Kunde wird geduzt)
Jamba!SIM: Flash-SMS (Kunde wird geduzt)
simyo: gesonderte SMS (mit Werbung)
blau: gesonderte SMS
F+E von Mobilcom : Flash-SMS
F+E von E+: gesonderte SMS
Alttarife und Provider sind also - wenn man den Schluß ziehen kann - nicht betroffen von dieser Umstellung durch den Netzbetreiber. (ALDI-Talk habe ich nicht; die anderen Karte nutze ich bzw. mein Familien- und Bekanntenkreis.)
skater
Alles anzeigen
Ergänzung:
Aldi Talk: Flash-SMS
Pluskom: Flash-SMS
Debitel Light: Flash-SMS
-
Zitat
Original geschrieben von JPB
Wie siehts aktuell bei einer "Vertragsverlängerung" von Genion in o2o aus? Dass man die 15% bekommt ist mittlerweile klar, nur muss man die Anschlussgebühr zahlen oder liegt das im Ermessen und Verhandlungsspielraum des Hotliners?
Keine Ahnung. Von einer Anschlußgebühr hat die Dame am Telefon bei meiner Umstellung nichts gesagt.
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Hab gestern meinen GenionSoH umstellen lassen. Die 15% sollen später für bestandskunden gehen.
Gestern abend ca. 22:30 nochmal angerufen, die Kolegin wollte mir die 15% einrichten, aber da die umstellung in Arbeit war ging es nicht. Wollte sie aber Heute machen. Den o2o Vertrag von meiner Frau hat sie umgestellt. Mal die Rechnung abwarten.
Hmm...komisch. Bei mir ging die Umstellung von einem Genion S ohne Handy in den o2 o 15% angeblich sofort. Mußte jedenfalls nicht mehr anrufen.
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
PS : diese ab dem 7 Monat 5% rabatt auf die Rechnung der im 13 Monat ausgeschüttet wird als Rechnungs Gutschrift fällt beim Online mit 15% Online Rabatt aber weg oder ? ( würde ich verstehen !
,
wenn Nicht würde aus einem Naja Tarif ja ab jetzt eine wirklich Respektable Lösung zum billig Viel telefonieren... ( = 48,45 Euro für full Flat ) = Ungeschlagen in D
DARK HALF
Nein, fällt nicht weg.
PS: Man kann übrigens Beiträge editieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nicht immer von dir auf andere schliessen
Wenn du das urspruengliche Posting von Dauerposter gelesen haettest, waere uns deine "oberschlaue" Belehrung doch glatt entgangen :eek:
Ok, ich hab nicht aufs Datum geschaut. Sorry.
-
Bei mir hieß es, mein Genion ohne Handy würde innerhalb 24 Stunden umgestellt und ich würde eine Info-SMS darüber bekommen. Bin mal gespannt, ob das mit den 15 % tatsächlich klappt.