ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Knapp 3 Monate alt, wenig telefoniert:
Bei meinen löst sich der Lack der Tasten...., vermutlich vom Tragen in der Hosentasche...
Lack? Das sind doch Gummi-Tasten. Oder meinst du die Beschriftung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Knapp 3 Monate alt, wenig telefoniert:
Bei meinen löst sich der Lack der Tasten...., vermutlich vom Tragen in der Hosentasche...
Lack? Das sind doch Gummi-Tasten. Oder meinst du die Beschriftung?
Hallenser und harlekyn: statt lapidar solch oberschlaue Ratschläge zu geben, hättet ihr halt dazuschreiben sollen, daß ein nochmaliger Anruf als"Umschalter" fungiert. Woher soll man das denn wissen, wenn's einem keiner sagt?
Die Angabe einer Region wäre von Vorteil. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Das wäre doch viiiiel zu einfach
Richtig, aber sowas gabs schonmal, deswegen meine Frage. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nennt sich "Kreuztausch". Wurde bei mir mal gemacht, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Angeblich stellt sich o2 da jetzt sehr stur, weil das Prozedere wohl technisch nicht besonders einfach ist.
Schade. Trotzdem danke.
Ja, das ist normal. War zumindest bei mir auch so. Konnte die Rufnummer damals dennoch problemlos zu Congstar portieren, mittels einer Verzichtserklärung, wie bei Prepaidverträgen üblich.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also könnte ich auch meinen o2 Genion S (ohne Handy) in den o2o mit 15% Rabatt umstellen lassen?
Hmm... da könnte ich ganz schön schwach werden.
Max 51€ für Telefonate/SMS und 8,50€ für das Internet Pack M wären ja nur 59,50€.
Sehr verlockend muß ich sagen...
Selbiges wäre für mich auch interessant gewesen. Aber da das nun ja doch nicht geht, ne andere Frage:
Ist es möglich, einen Online-Vertrag abzuschließen und nachher die Rufnummern (in meinem Fall von einem bestehenden Genion S ohne Handy) zu tauschen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Vielleicht geht man auch auf die Kritik ein und senkt die Preise fuer Minuten/SMS...
Da steht doch: "Nur für kurze Zeit"!
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Du musst Dir dabei aber bewusst sein, dass Du bei dem Gerät keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche hast, denn Pearl gewährt diese nur dem Erstkäufer. Egal ob du die Originalrechnung hast oder nicht.
Wo steht das? Und muß der Ebay-Händler das Gerät zwingend von Pearl haben? Kann er es nicht direkt vom Hersteller haben?
Wie gesagt, du müßtest sie erstmal aufladen, bevor du überhaupt irgendwelche Dienste nutzen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Mein ehemaliger Crash 5 im T-Mobile Netz ist schon seit langem deaktiviert. Jedoch bucht sich die simkarte noch ins T-Mobile Netz ein, wenn ich sie in ein Handy einlege... anrufen kann ich die Nummer aber nicht mehr. Wie ist das denn eigtl. möglich?? Es kommt nur die Ansage: Ihr gewünschter Gesprächspartner ist z. Zt. nicht erreichbar...
Normalerweise wurde die Karte in eine Xtra-Card umgewandelt, die du aber aufladen müßtest, um wieder aktiv zu telefonieren zu können.