Beiträge von GigaTom

Ist es eigentlich normal, daß der Touchscreen auf Eingaben so widerspenstig reagiert? Es geht schon beim Lösen der Touch Tasten-/Screensperre los. Das Schloßsymbol reagiert selten beim ersten mal. Im Menü mit dem Scrollbalken zu scrollen ist die reinste Qual.

Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was die Diskussionen über nicht ausbezahltes Startguthaben soll. Ein Netzbetreiber/Provider ist nur verpflichtet, bereits EINGEZAHLTES Guthaben zu erstatten, dazu gehört definitiv kein Startguthaben. Daß das Startguthaben mit dem Kaufpreis bereits bezahlt wurde, stimmt so ebenfalls nicht, weil der Kaufpreis als Anschlußpreis gilt. Das Startguthaben wird vom Netzbetreiber/Provider quasi gratis draufgelegt.

Es könnte sich sonst ja jeder eine oder mehrere Gratis-Karte(n) mit 10 Euro Startguthaben holen und sich das Guthaben auszahlen lassen.

Re: Gültigkeitsverlängerung Tarif- und Anbieterabhängig

Das mag ja alles sein, dennoch haben meine 4 Blau-Karten jetzt alle eine Laufzeit bis 14. August 2010, obwohl sie vorher alle eine unterschiedliche Laufzeit hatten. Wie erklärst du dir das?

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Die Aussage von Axelchen ist weder falsch noch veraltet :rolleyes:

Für Anrufe in fremde Mobilnetze gilt der gleiche Preis wie netzintern...

Ich frage mich, ob du meinen Beitrag richtig gelesen hast. Von veraltet hab ich nix geschrieben. Von unterschiedlichen Preisen bei netzinternen und -externen Gesprächen auch nicht. Falsch ist die Aussage von Axelchen trotzdem. Weil eben Anrufe und SMS nicht dasselbe kosten.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen ...Anrufe und SMS kosten bei Loop S/M/L in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz das selbe...