Beiträge von GigaTom

Re: Re: Re: Re: Re: Re: O2 Loop und Bonuskonto, wie geht das genau?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen Anrufe und SMS kosten bei Loop S/M/L in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz das selbe, daran kann es nicht liegen...

Auch wenn diese Aussage schon etwas älter ist, falsch ist sie dennoch. Im Tarif Loop S/M/L kosten Anrufe 25 Cent/Minute und SMS 19 Cent/Stück. Das sollte beachtet werden.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Ich kann aber keinen rechten Zusammenhang erkennen, was dies hier im Prepaid-Forum zu suchen hat.

Wo sollte eine Frage über die Freikarte denn besser aufgehoben sein, als im Freikarten-Thread? :confused:

Re: Rufumleitung

Soweit ich mich erinnern kann, ist die netzinterne Umleitung nur bei alten D2-Verträgen kostenlos. Man möge mich berichtigen, wenn dem nicht so ist.

Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Nokia bietet den Service nicht mehr an...

Ist ja heftig.

Zitat

Original geschrieben von NiEb
    "Toll" :mad:

E-Plus funktioniert auch nicht...

Müßte aber funktionieren, Simyo nutzt die ganz normalen E-Plus-Verbindungeinstellungen. Oder meinst du jetzt die Konfig-SMS funzt bei E-Plus nicht mehr? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Franschi
    Wie?

wenn ich 24 Monate 25 Euro GG gezahlt hab (Genion-L mit Handy), dann habe ich doch nach den 24 Monaten meine Handy "abgezahlt". Wenn ich nun passiv verlängere um 12 Monate, dann kanns doch net sein, dass man trotzdem weiterhin 5 Euro monatlich für "NIX" zahlt.....ist das ernsthaft so?

Ja, das ist ernshaft so. Und mit ein Grund, warum ich schon länger keine Verträge mehr "mit Handy" habe. Mit Verträgen ohne Handy kann man sich so den Kauf von Handys ohne Vertrag finanzieren. Das kommt sogar meist noch billiger, als wenn man das Handy über eine höhere GG 2 Jahre lang abbezahlt.