Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Hatte ich meistens bei o2, wenn ich mich längere Zeit nicht eingebucht hatte.
    Bei E+ trats bisher nicht auf.

Hatte ich fast nie bei o2, bei Eplus dagegen häufig. So unterschiedlich können Erfahrungen sein. ;)

Zum Thema:
    Bei mir haben sich die Probleme derzeit in Luft aufgelöst, hab jetzt sogar ziemlich stabilen Edge-Empfang, vorher war "nur" normales GPRS und UMTS vefügbar. Also haben die gebastelt. Seltsam allerdings, daß sich das Basteln über mehrere Wochen hingezogen hat.

Re: Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von Doc der 2.
    Hallo Forum,
    ich habe seit letzten Sonnabend mein kleines Teil und bin damit recht zufrieden, da ich es ledigllich als Zweit- und Nur-angerufen-werden-Handy benutze. Heute musste ich allerdings telefonieren und fand unter Telefonbuch und Sim-Karte lediglich 2 Eintragungen von etwa 50. Ist das nomaaal oder habe ich was falsch gemacht? Für eine Erklärung bin ich sehr dankbar (dafür kann man sich leider nichts kaufen :D )

Tschüss aus dem hohen Norden

Das ist ein Phänomen dieses Teils, das in diesem Thread auch schon besprochen wurde. Einfach mal lesen. ;)

Seltsam...

Hmm... Gut, der Threaderöffner hat von "Betreuern" geschrieben. Nun kann man sich jetzt raussuchen, ob er die Kundenberater vom Kundenchat meint, oder aber die Mods aus dem Live Chat. Da im Betreff was vom Live Chat steht, bin ich halt von letzterem ausgegangen.

Der Live Chat ist ein Community-Chat, der Betreiber ist, wie hier schon mal erwähnt wurde, die Jumbuck Deutschland GmbH (ehemals wap3) mit Sitz in Köln. Erreichbar ist der Live Chat unter http://o2.wapchat.net

Der Kundenchat ist eine Alternative zur o2-Hotline und dient ebenso wie diese zur Beratung und Problemlösung für den Kunden. Der Sitz des Kundenchat ist in Bremen. Erreichbar ist der Kundenchat unter https://login.o2online.de/logi…merLiveChat/startChat.jsp

Ja, weil es für den o keine Online-Vergünstigungen gibt.