-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hatte ich meistens bei o2, wenn ich mich längere Zeit nicht eingebucht hatte.
Bei E+ trats bisher nicht auf.
Hatte ich fast nie bei o2, bei Eplus dagegen häufig. So unterschiedlich können Erfahrungen sein. 
Zum Thema:
Bei mir haben sich die Probleme derzeit in Luft aufgelöst, hab jetzt sogar ziemlich stabilen Edge-Empfang, vorher war "nur" normales GPRS und UMTS vefügbar. Also haben die gebastelt. Seltsam allerdings, daß sich das Basteln über mehrere Wochen hingezogen hat.
-
Die Anleitungen dazu findest du auf der Nokia-Website.
-
Re: Telefonbuch
Zitat
Original geschrieben von Doc der 2.
Hallo Forum,
ich habe seit letzten Sonnabend mein kleines Teil und bin damit recht zufrieden, da ich es ledigllich als Zweit- und Nur-angerufen-werden-Handy benutze. Heute musste ich allerdings telefonieren und fand unter Telefonbuch und Sim-Karte lediglich 2 Eintragungen von etwa 50. Ist das nomaaal oder habe ich was falsch gemacht? Für eine Erklärung bin ich sehr dankbar (dafür kann man sich leider nichts kaufen
)
Tschüss aus dem hohen Norden
Das ist ein Phänomen dieses Teils, das in diesem Thread auch schon besprochen wurde. Einfach mal lesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ab und an nutze ich über mein Maxxim Karte auch mal das mobile Internet..Gerade schaue ich in den EVN und entdecke bei den Datenverbindungen den E-Plus Internet APN.Wie kann denn sowas sein ? Am Handy habe ich nichts verändert und gespeichert ist im Handy nur der T-Mobile Zugangspunkt.
01.08.2009 16:56:48 internet.t-mobile RCGPR 2 kb Datenverbindungen -0.00
01.08.2009 06:07:41 internet.t-mobile RCGPR 126 kb Datenverbindungen -0.06
01.08.2009 20:08:13 internet.t-mobile RCGPR 2 kb Datenverbindungen -0.00
01.08.2009 20:11:58 internet.t-mobile RCGPR 166 kb Datenverbindungen -0.08
01.08.2009 20:12:56 internet.eplus.de RCGPR 694 kb Datenverbindungen -0.34
Alles anzeigen
Seltsam...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Chefkoch85, 535: Natürlich wurden Handys für 1 Euro mit teuren Minutenpreisen erkauft...
Eben nicht. Eher durch eine höher GG, bzw. einem Handyzuschlag. Bei den Netzbetreibern gibt es bei den Minuten- und SMS-Preisen keinen Unterschied, egal ob mit oder ohne Handy.
-
Hmm... Gut, der Threaderöffner hat von "Betreuern" geschrieben. Nun kann man sich jetzt raussuchen, ob er die Kundenberater vom Kundenchat meint, oder aber die Mods aus dem Live Chat. Da im Betreff was vom Live Chat steht, bin ich halt von letzterem ausgegangen.
-
Der Live Chat ist ein Community-Chat, der Betreiber ist, wie hier schon mal erwähnt wurde, die Jumbuck Deutschland GmbH (ehemals wap3) mit Sitz in Köln. Erreichbar ist der Live Chat unter http://o2.wapchat.net
Der Kundenchat ist eine Alternative zur o2-Hotline und dient ebenso wie diese zur Beratung und Problemlösung für den Kunden. Der Sitz des Kundenchat ist in Bremen. Erreichbar ist der Kundenchat unter https://login.o2online.de/logi…merLiveChat/startChat.jsp
-
Ich hatte mal eine Nummer von Callmobile zu Bildmobil portiert. Das ganze dauerte zwar auch 5 Tage, aber keine zwei Wochen. Damals gehörte aber Callmobile noch nicht zu Debitel.
-
Hier verwechseln wohl einige was. Laut Betreff gehts in diesem Thread um den Live Chat, nicht um den Kundenchat. Das sind zwei Paar Stiefel. 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Jetzt eine recht spezielle Verlängerungsfrage:
Angenommen man hat einen alten Genion S Online.
Grundgebühr 10 EUR - 15 % Rabatt = 8,50 EUR Grundgebühr.
Der Vertrag ist jetzt (5 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit) vorzeitig verlängerbar.
Man kann also auf o2 o umstellen.
Allerdings fällt doch bei einer vorzeitigen VVL der Handyaufpreis vorerst weiterhin an.
Würde man dann kurioserweise trotz Umstellung auf o2o plötzlich zunächst 10 EUR Grundgebühr
(also mehr als vorher) zahlen?
Alles anzeigen
Ja, weil es für den o keine Online-Vergünstigungen gibt.