ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Berechtigte Frage, aber: warum probierst Du es auch noch aus (ohne Dich vorher genügend rückzuversichern) :confused:
Weil ich dachte, daß er es bereits ausprobiert hat. So hat er zumindest behauptet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Berechtigte Frage, aber: warum probierst Du es auch noch aus (ohne Dich vorher genügend rückzuversichern) :confused:
Weil ich dachte, daß er es bereits ausprobiert hat. So hat er zumindest behauptet.
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
1. Durchlauf mit einem alten, lange nicht benutzten BL-5C: Etwas weniger als 60 Std. ohne jede Nutzung, still an einem Ort gelegen.
2. Durchlauf mit dem mitgeliefertenAkku läuft - nach 12 Std. noch alle Striche.
Und nach 60 Stunden?
ZitatOriginal geschrieben von SeagalHH ...Ich bin nicht von Genion gewechselt da ja Portierung nicht ging sondern hab die o2 Loop Freikarte. Diese aber auf o2o Freikarte umgestellt vor einem Monat... Ging das ggf. mit der Loop Freikarte?
Mit den Bonus SMS kann man ja alle gut informieten...
Man kann eine Loop-Freikarte auf die o2 o - Freikarte unter Beibehaltung der Frei-SMS umstellen? Geht das tatsächlich? :confused:
Edit:
Eben probiert. NEIN, geht nicht.
Mist, 20 Euro in den Sand gesetzt.
SeagalHH: wieso behauptest du einen solchen Unsinn? :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Servus
Ichg habe mal ne Frage:
Habe grad versucht meinen Genion L Aktion mit 15 % und 150 Free SMS zu verlaengern.
Antwort der Hotline: Geht nicht.
Wie ging das bisher überhaupt? Gab doch auch bisher nur 15 % ODER Frei-SMS. :confused:
Und was hat das im Thread vom SX-320 zu suchen? :confused: Frag das am besten einen Mod.
ZitatOriginal geschrieben von CanisLupus
An Alle
Kann mir doch noch jemand sagen wieviele Zeichen das Forum-Passwort maximal haben darf und welche Zeichen und Sonderzeichen erlaubt sind...?
Gruß, CanisLupus
Von welchem Forum sprichst du?
Würde ich aus Wettbewerbsgründen nicht begrüßen.
ZitatOriginal geschrieben von promisk
problem ist altbekannt
im ausland funktioniert es nicht. wenn du in einem fremden netz warst, dann musst du dir die settings erneut zusenden lassen
Wieso das? Die Settings dürften sich doch nicht von selbst verändert haben. :confused:
Morgen gibt es das Hyundai MB-105 Chico bei discount24 für 19,90:
http://www.discount24.de/multi…warz--kein-branding-.html
Sieht irgendwie hochwertiger aus als das Simvalley Pico.
ZitatOriginal geschrieben von dmarc
Em, Du meinst nur weil jemand "Original" schreibt, bekommst Du für 5,99 von denen der Händler Porto, ebay, ggf. Painpal, MwST und sein Gewerbe bezahlen muss ganz, ganz sicher einen Original-Nokiaakku?
Wer ausser mir hat da sonst noch seine Zweifel?
Die Dinger sind tatsächlich echt.
Im Übrigen gibt es die BL-5C durchaus in verschiedenen Kapazitäten.
Nachzulesen hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=274897
Also wie gesagt, bevor ich mir für das Simvalley irgend so ein Billigteil für 2, 3 oder 4 Euro holen würde, dann lieber gleich einen Original BL-5C.