Aktuell funzt bei meinen auf blau.de-basierten Karten (original Blau, Pluskom, Debitel Light) die Guthabenabfrage über *100# nicht mehr. Es kommt nur ne Fehlermeldung. Vielleicht basteln die das wieder um? :confused: Ich würde es mir wünschen.
Beiträge von GigaTom
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
bei mir geht das internet auch nicht mehr (blau.de)raum nürnberg
Dito.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ab und zu habe ich da auch Probleme damit. Das Netz von E-plus ist halt anscheinend manchmal hinsichtlich der Datennutzung überlastet.Überlastung schließe ich um diese Uhrzeit aus, der Fehler besteht schon durchgehend den ganzen Tag.
-
Hab derzeit selbiges Problem mit allen meinen Blau-Karten in der Region südl. Nürnberg. Guthaben ist genügend vorhanden. Mit der E-Plus Vertragskarte funktioniert der Verbindungsaufbau.
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Also Leute es ist definitiv nicht möglich die Fonic Karte mit ner o2 Loop oder Tchibo Karte aufzuladen ??Nein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CanisLupus
@SproddeBedienungsanleitung, Seite 11, technische Daten, letzter Punkt:
Interner Speicher:32MB erweiterbar mit microSD bis 16GB.Bei “Reichelt Elektronic” gibt’s den 850mAh-Akku übrigens für ganze €4,50!
Er hat dort die Artikel-Nr. HCP 294-LIP und ist unter den Ersatz-Akkus für Nokia 1100 / 1101 / 1110 / 1112 / 1200 / 1600 / etc. zu finden:
http://www.reichelt.de/?;ACTIO…0ff1f60ef5c5195aaa49d03bcund hier gibt es einen Akku mit 1020mAh für €13,99
http://www.mobileokshop.de/indexc.php?Artnr=10025119In der Bucht gibts den Original-Nokia-Akku BL-5C schon für 5,99 versandkostenfrei. Da würd ich mir kein Billigteil aus dem Zubehör holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Habe Deinen Einwand nach gründlicher Überprüfung für berechtigt befunden und die fehlerhafte Passage aus meinem Beitrag entfernt ...
Ich mußte feststellen, daß gestern auch schon die 29,95 € abgebucht worden sind. Die habe ich jetzt auch mal per Rücklastschrift zurückgehoöt. Danke für Deinen Bericht, blackfusion.
Axelchen
Werden die 29,95 Kartenpfand nicht immer abgebucht und später wieder gutgeschrieben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Die neu eintreffende SMS löscht jetzt vorhergehende SMS...
Stimmt. Bleibt aber das Problem mit der fehlenden Info über die Guthabengültigkeit. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Trotzdem wünsche ich mir die alte Methode der Flash-SMS zurück...Ich mir ebenso.
-
Re: VVL GenionSoH Gesprächsguthaben und Wegfall alter Konditionen
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Desweiteren haben hier jüngst mehrere berichtet, dass bei der VVL (egal ob mit Handy oder Guthaben) von 19 auf 29Ct. umgestellt wird, was wohl gleichzeitig für alle pre 10.2006 Genion-Nutzer der Wegfall der kostenlosen RUL in o2-Netze bedeutet...Dem widerspricht aber folgender Beitrag aus dem VVL-2009-Thread:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yahoo.de
Hallo,also es tut sich tatsächlich etwas. Habe eben an der Hotline meinen alten Genion L Aktion in ein Genion L ohne Handy zu (GG 20 Euronen) zu ansonsten identischen Konditionen ( 19Ct in Fremdnetze) verlängert bekommen. Die MA'in war sich erst nicht sicher ob das ginge, hat nachgefragt, meinte das ginge und sie würde die VVL so weitergeben, da sie das so nicht direkt eingeben könne.
Letzten Samstag konnte ich den Genion L Aktion gar nicht verlängern...Also die Hoffnung nicht aufgeben

PS. Allerdings darf ich bis Ende des Vertrages noch die alte GG zahlen, da das ja die Handysubvention sei....
-
Zitat
Original geschrieben von Yayoi
Danke
genauso hatte ich es auch in Erinnerung, aber hatte auf der Homepage nichts mehr dazu gefundenGigaTom ich informiere mich immer. Wie kann man nur gleich so überheblich sein.
Ok, dann hab ich mich wohl falsch informiert.
Sorry dafür.Das ist dann aber erst bei den neuen Internet Packs der Fall? Ich habe irgendwo im Hinterkopf, daß beim alten Pack M nur der Empfang via MMS inklusive sei, nicht aber der Versand.