Beiträge von GigaTom

Aktuell funzt bei meinen auf blau.de-basierten Karten (original Blau, Pluskom, Debitel Light) die Guthabenabfrage über *100# nicht mehr. Es kommt nur ne Fehlermeldung. Vielleicht basteln die das wieder um? :confused: Ich würde es mir wünschen.

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    bei mir geht das internet auch nicht mehr (blau.de)

raum nürnberg

Dito.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ab und zu habe ich da auch Probleme damit. Das Netz von E-plus ist halt anscheinend manchmal hinsichtlich der Datennutzung überlastet.

Überlastung schließe ich um diese Uhrzeit aus, der Fehler besteht schon durchgehend den ganzen Tag.

Hab derzeit selbiges Problem mit allen meinen Blau-Karten in der Region südl. Nürnberg. Guthaben ist genügend vorhanden. Mit der E-Plus Vertragskarte funktioniert der Verbindungsaufbau.

In der Bucht gibts den Original-Nokia-Akku BL-5C schon für 5,99 versandkostenfrei. Da würd ich mir kein Billigteil aus dem Zubehör holen.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Habe Deinen Einwand nach gründlicher Überprüfung für berechtigt befunden und die fehlerhafte Passage aus meinem Beitrag entfernt ... ;)

Ich mußte feststellen, daß gestern auch schon die 29,95 € abgebucht worden sind. Die habe ich jetzt auch mal per Rücklastschrift zurückgehoöt. Danke für Deinen Bericht, blackfusion.

Axelchen

Werden die 29,95 Kartenpfand nicht immer abgebucht und später wieder gutgeschrieben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Die neu eintreffende SMS löscht jetzt vorhergehende SMS...

Stimmt. Bleibt aber das Problem mit der fehlenden Info über die Guthabengültigkeit. :flop:

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Trotzdem wünsche ich mir die alte Methode der Flash-SMS zurück...

Ich mir ebenso.

Re: VVL GenionSoH Gesprächsguthaben und Wegfall alter Konditionen

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Desweiteren haben hier jüngst mehrere berichtet, dass bei der VVL (egal ob mit Handy oder Guthaben) von 19 auf 29Ct. umgestellt wird, was wohl gleichzeitig für alle pre 10.2006 Genion-Nutzer der Wegfall der kostenlosen RUL in o2-Netze bedeutet...

Dem widerspricht aber folgender Beitrag aus dem VVL-2009-Thread:

Zitat

Original geschrieben von Yayoi
    Danke :) genauso hatte ich es auch in Erinnerung, aber hatte auf der Homepage nichts mehr dazu gefunden

GigaTom ich informiere mich immer. Wie kann man nur gleich so überheblich sein.

Ok, dann hab ich mich wohl falsch informiert. :D Sorry dafür.

Das ist dann aber erst bei den neuen Internet Packs der Fall? Ich habe irgendwo im Hinterkopf, daß beim alten Pack M nur der Empfang via MMS inklusive sei, nicht aber der Versand.