Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Galaxy92
      phonefux: Danke für deinen Einwand, ich finde Du hast recht. Deshalb hab ich auf der Hotline nochmal nachgefragt, und siehe da, plötzlich gings. Ich habe meine alten Konditionen so erhalten wie gehabt, nur eben als "ohne Handy". Sprich 19Ct die Minute und 150 FreiSMS. Die 150 SMS stammen aus einer Weihnachtsaktion die O2 2005 hatte.

Alles andere wäre ja keine Vertragsverlängerung, sondern ein Tarifwechsel.

Zitat

Original geschrieben von schlossstar
    Ich habe im Moment einen IP100 mit Handy mit 100 Frei-Sms für 20 Euro monatlich.

Wenn ich nun in den aktuellen IP100 ohne Handy wechsle, muss ich laut Hotlinegespräch die 10 Euro Differenz für das subventionierte Handy aus dem Altvertrag bis Januar weiterzahlen, hier im Thread steht nun ich bekomme sofort die neuen Konditionen, hat die Hotline mist erzählt?...

Nein, hat sie nicht. Den Zuschlag fürs Handy mußt du natürlich für die vollen 24 Monate Vertragslaufzeit zahlen, erst danach kann der Handy-Zuschlag wegfallen.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich meine das war das alte eMail und Surf - Pack was es seit April 2008 nicht mehr gibt.

Man kann sich die eMails aber als MMS zuschicken lassen ... senden ... bin ich überfragt !

Nein, das hatte mit dem Surf & Email Pack nicht viel zu tun. Dieses Feature gab es ausschließlich im Communication Pack, das es aber nicht mehr gibt. Man sollte sich schon vorher informieren, was in welchem Pack inklusive ist.

Davon abgesehen bietet der Sprechtarif (für Bestandskunden immer noch) diverse Flats, die kombiniert werden können. Ist man erstmal in einen der neuen Tarife gewechselt, gibt es kein Zurück mehr. Also vorher gut überlegen.

Zitat

Original geschrieben von Chilledkröte
    Muss aber noch dazu sagen (hatte ich vergessen) dass sie noch 100 FreiSMS pro Monat hatte. Ist ja ein Onlinetarif.

Denke mittlerweile aber auch, dass o2o eine akzeptable Lösung für sie ist. Die FreiSMS hat sie dann aber wohl leider nicht mehr.

Die fallen dann leider weg, ja.

Zitat

Original geschrieben von Chilledkröte
    Eine Frage hab ich dazu noch. Ihr Vertrag hat sich ja automatisch um 12 Monate verlängert. Wenn sie nun in den o2o-Tarif wechselt, ist sie dann für die 12 Monate an o2o gebunden oder kann sie da jederzeit raus?

Aus dem o2 o kann sie normalerweise monatlich raus, der Tarif hat keine feste Laufzeit. Vorausgesetzt, die neue Laufzeit des Starter-Vertrages hat noch nicht begonnen.

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Ich hätte da mal ne Frage: weiß jemand, ob das Startguthaben, welches
    ist, auch für Daten benutzt werden kann, Stichwort Dayflat?

Normalerweise kannst du es auch für Datenverbindungen hernehmen, sollte kein Problem sein.

Zitat

Original geschrieben von trabi75
    ... Ich nutze jetzt ein Samsung DualSim Handy (was nur knapp doppelt so teuer wie das SX-320 ist und wesentlich besser).

...mit wesentlich schlechterer Sprachqualität auf SIM2. ;)

Ich hab jetzt die Bestellung meines SX-320 storniert (obwohl mir als Ersatz das SX-330 geliefert worden wäre, das aber auch noch nicht lieferbar ist), weil mir die extrem lange Lieferzeit auf den Geist geht.