Nee nee, du bist hier schon richtig. Der Threadtitel ist falsch. Wäre schön, wenn der Threadersteller oder ein Mod den Titel mal berichtigen könnten.
Edit:
Danke für's Ändern. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee nee, du bist hier schon richtig. Der Threadtitel ist falsch. Wäre schön, wenn der Threadersteller oder ein Mod den Titel mal berichtigen könnten.
Edit:
Danke für's Ändern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Also, gettings (hey, EMail-Kundenservice innerhalb weniger Stunden, da kann sich EPlus ne Scheibe von abschneiden) sagt, die Gutschrift werde erst für den Juli berücksichtigt, d.h. in der August Rechnung. Mal abwarten und Tee trinken ...
Ok, warten wir erstmal ab. Danke für deine Bemühungen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wie wär's denn stattdessen hiermit:
Du könntest den Vertrag in einen O2o umwandeln, also aktiv verlängern. Dann ein neues Handy so kaufen oder über o2 my Handy.
Für die gesparten 240 € gibt's schon sehr schöne Handys.
Würde ich für die sinnvollste Variante halten.
Und wenn deine Mutter monatlich 5 Euro vertelefoniert hat, wird sie im o2 o eher weniger Kosten haben, aufgrund der günstigeren Minutenpreise gegenüber dem Select.
Bei mir (Zehnsation Classic) wurde auch nichts gutgeschrieben, obwohl in der KBO ebenfalls als Option 2 Euro Rechnungsgutschrift drinsteht. Und nein, ich kann mich nicht erinnern, daß eine Gutschrift bei Verträgen mit Mindestumsatz von Anfang an ausgeschlossen war. :flop: Die SMS hab ich übrigens auch bekommen, trotzdem keine Gutschrift. :flop:
Sie verlängert sich nach dem regulären Ablauf um 12 Monate, so war das zumindest bei mir. In meiner Bestätigungs-SMS steht, daß ich nun bis 11.08.2010 kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren könne.
ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Ihr seid ziemlich Off-Topic.
Stimmt, sorry. BTT. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von B_UMTS
Hallo! Bin neu hier im Forum! Hi an alle!
Herzlich willkommen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von B_UMTS
Wollte Euch nur mitteilen, dass ich seit der automatischen Verlängerung am Samstag nur noch 5GB zur Verfügung habe, also nix ist´s mit den 10 GB wenn nicht gekündigt wird. Ich habe die liebe Tchibo-Pressesprecherin mal angeschrieben und auf Ihre Stellungnahme bei teltarif.de hingewiesen. Bin mal gespannt.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Mir wurde gesagt ich kann meinen Genion ganz normal wie immer vohrer verlaengern.
Wo wurde das gesagt? An der Hotline? Mit oder ohne Handy?