Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Hallo zusammen,

auf meiner Juni Rechnung ist der gettings-Vorteil noch nicht, wohl erst ab Juli ?

Rechnung erstellt am: 13.07.09

bei gettings seit dem ersten Tag (wann war der?)

Wie sieht's bei euch aus?

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Ups...da gehe ich ja mit meinem Clever One leer aus!

*Die Geldprämie wird bei Laufzeitvertrag als Rabatt auf die Grundgebühr vergütet, Prepaid-Kunden erhalten eine entsprechende Guthaben-Aufladung. Bei Kunden mit Mindestumsatzverträgen kann derzeit eine Geldprämie nicht gewährt werden, bitte wählen Sie nur Frei-Minuten oder Frei-SMS.

Stand das schon immer im bei Gettings im "Kleingedruckten"?

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Ach du Schande, daran liegt's wohl. Da kann ich mir die Mail gleich sparen. So macht das gettings-Programm für mich kaum einen Sinn, kann mich eigentlich sofort wieder abmelden.

:flop:

Edit: Habe jetzt mal auf die Freiminuten umgestellt. Beim derzeitigen Werbeaufkommen ;) ist das ja verkraftbar. Hätte aber viel lieber die 2 Euro Gutschrift Monat für Monat gehabt.

• Seit ihr sicher diesbezüglich? Habe bei mir in der Kundenbetreuung einen Vermerk, dass 2 EUR Rechnungsgutschrift erfolgen. Zumal hab ich eine SMS deswegen bekommen. Ist ja jetzt auch die Juni-Rechnung, mit Buchungsstand Anfang Juli. Die Gutschrift erfolgte ja erst jetzt nach dem 10.7.
    Bin auch seit Anfang an dabei. Die Freiminuten könnten Sie bei mir behalten....

• Bei mir (Zehnsation Classic) wurde auch nichts gutgeschrieben, obwohl in der KBO ebenfalls als Option 2 Euro Rechnungsgutschrift drinsteht. Und nein, ich kann mich nicht erinnern, daß eine Gutschrift bei Verträgen mit Mindestumsatz von Anfang an ausgeschlossen war. :flop: Die SMS hab ich übrigens auch bekommen, trotzdem keine Gutschrift. :flop:

• Hm, selbst wenn die Rechnungserstellung um den 10 des Monats ist, so wird bei mir immer der Volle Monat abgerechnet, daher interpretiere ich folgendes:

Rechnung wird erstellt am fiktivem 130/07, die Rechnung bezieht sich aber auf den Zeitraum 01/06 - 30/06, wie soll dann bitte eine Gutschrift auftauchen, die erst am 09/07 gewährt wird?

Somit wird diese Gutschrift erst in der Rechnung für Juli auftauchen (was ja auch sinnvoll ist, der am fiktivem 13/08 die Rechnung für den Zeitraum 01/07 - 30/07 erstellt wird und das Gutschriftsdatum genau in diesem Zeitraum fällt.

Von daher, erstmal keine Panik schieben, sich beruhigt zurücklehnen und auf die Julirechnung warten, die im Augist kommt. Erst wenn dort die Gutschrift fehlt, aktiv werden. So schwer ist das nicht ;)

Zu den Mindestumsätzen, ich meine aber ebenfalls, das dies am Anfang nicht genannt worden ist, hier muss ich nun auch mal abwarten, da meine Hauptkarte ein T&M ist (da gibt es ja nur die GGrundgebühr), meine Partnerkarte allerdings einen Zehnsation hat (und da gibt es ja nur dem MU)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hmm, bei mir in der KBO taucht das auch auf. Die Umstellung auf Freiminuten hab ich mal zurückgenommen. Stell mich jetzt erst mal doof und warte die Juli Rechnung ab.

Übrigens gerade wieder Werbung für label-pepper bekokmmen. Scheint die gleiche SMS wie vorher zu sein.

Edit: Hab mal ne Mail an gettings geschrieben. Kostet ja nichts und mal sehen, was die mir antworten.

• Eben habe ich meine erste Werbe-SMS bekommen, und das nach gut 5 Wochen seit der Anmeldung.

Mal schauen ob die jetzt regelmäßiger kommen werde :rolleyes:

35x im TT-Vertrauensthread

• hab eine Werbe-SMS für meine blau.de-Karte erhalten und zwei Euro Gutschrift. Beim Zehnsation-Vertrag hab ich auch eine SMS erhalten, dass ich eine Gutschrift erhalte, mal schauen, ob das Guthaben auch gutgeschrieben wird....

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!