Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Nein, aber erstens ist das hier kein Netzthread,...

Dann nenn mir doch mal die Stelle, in der es in einem Beitrag von Vo.IP ums Netz ging. Es ging schlicht darum, daß er einen Vertrag zu den alten Konditionen abschloss/änderte, aber die neuen Konditionen bekam. Wo siehst du bitte darin eine Netzdiskussion????

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    ...dass bei Änderungen die am 02.03. in Auftrag gegeben wurden das wohl so passieren kann/ wird...

...aber eben nicht darf!

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Die sollten aber beide aufm N73 einwandfrei laufen. Was heißt denn "Installation"? Lässt sich das Programm an sich nicht installieren oder klappt die Verbindung beim ersten Start nicht?

Die zur Beendigung der Installation nötigen Verbindung kommt nicht zustande. Somit kann Opera Mini erst gar nicht fertig installiert werden. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das bei der 4.1 so viel anders sein soll.

Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Hab per Mail geschrieben, dass ich gerne einen Monat länger bleiben würde und dem wurde prompt entsprochen.

Na hoffentlich verwechseln die mal nicht Monat mit Jahr. :D

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Meinst Du den normalen Opera mini 4.2 oder die spezielle Vodafone-Version?

Beide. Ich kann weder die normale Version, noch die von Vodafone installieren. Bei ersterer kommt est gar nicht die zur Installation nötige Verbindung zustande. Bei letzterer kommt ein Zertifikatsfehler als Meldung.

Zitat

Original geschrieben von hallo65
    Du musst unter opera einstellung die verbindung protokoll http wählen
    Wahrscheinlich ist jetzt gerade socket eingestellt das geht nicht

Soweit komme ich ja gar nicht. Ich kann ihn nicht mal fertig installieren. Beim Starten kommt bereits die Meldung, daß keine Verbindung hergestellt werden kann.