Bei mir auch keine Gutschrift. :flop:
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Is jetzt wieder alles gut?
Können wir wieder BTT kommen?
...
Ich bitte darum. Das OT hast DU dir schließlich aus der Nase gezogen. -
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
burzlbestehe auf eine schriftliche Bestätigung über diesen Vorgang ... sonst hast du nichts in der Hand im Extremfall .., ich weiß wovon ich rede .
Das wäre durchaus ratsam.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Nein, aber erstens ist das hier kein Netzthread,...
Dann nenn mir doch mal die Stelle, in der es in einem Beitrag von Vo.IP ums Netz ging. Es ging schlicht darum, daß er einen Vertrag zu den alten Konditionen abschloss/änderte, aber die neuen Konditionen bekam. Wo siehst du bitte darin eine Netzdiskussion????ZitatOriginal geschrieben von Soncek
...dass bei Änderungen die am 02.03. in Auftrag gegeben wurden das wohl so passieren kann/ wird......aber eben nicht darf!
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
ah, ich hab grad gesehen, die spinner haben mir den betrag zurückgebucht. die haben doch den totalen vogel!
Seltsam. In deren AGB konnte ich bezüglich der abgehenden Rufnummernmitnahme auch nix finden. -
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Die sollten aber beide aufm N73 einwandfrei laufen. Was heißt denn "Installation"? Lässt sich das Programm an sich nicht installieren oder klappt die Verbindung beim ersten Start nicht?
Die zur Beendigung der Installation nötigen Verbindung kommt nicht zustande. Somit kann Opera Mini erst gar nicht fertig installiert werden. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das bei der 4.1 so viel anders sein soll. -
Kann, ehrlich gesagt, nicht so recht verstehen, warum hier Vo.IP dermaßen angegangen wird. Sind hier nur völlig unkritische o2-Fans erwünscht?
-
N73 ME
Frage zum N73 Music Edition:
Auf Seite 1 steht, die aktuellste Firmware für das N73 ME wäre die 4.0839.42.2.0.1. Der Nokia Software Updater meldet bei meiner 4.0812.4.2.1 aber, das das bereits die aktuellste Firmware sei. Wieso? :confused:
Nachtrag: Habe kein Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
Hab per Mail geschrieben, dass ich gerne einen Monat länger bleiben würde und dem wurde prompt entsprochen.Na hoffentlich verwechseln die mal nicht Monat mit Jahr.

-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Meinst Du den normalen Opera mini 4.2 oder die spezielle Vodafone-Version?Beide. Ich kann weder die normale Version, noch die von Vodafone installieren. Bei ersterer kommt est gar nicht die zur Installation nötige Verbindung zustande. Bei letzterer kommt ein Zertifikatsfehler als Meldung.
ZitatOriginal geschrieben von hallo65
Du musst unter opera einstellung die verbindung protokoll http wählen
Wahrscheinlich ist jetzt gerade socket eingestellt das geht nichtSoweit komme ich ja gar nicht. Ich kann ihn nicht mal fertig installieren. Beim Starten kommt bereits die Meldung, daß keine Verbindung hergestellt werden kann.