Kurzes Update:
Die SMS wurden NICHT automatisch wieder aufgebucht. Habe nochmals bei der Hotline angerufen und hatte wohl diesmal Glück: im Gegensatz zum letzten Hotliner buchte mir die Mitarbeiterin diesmal noch ein 500-SMS-Paket auf, somit habe ich sogar 3 SMS mehr, als ich vorher hatte. :top:
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich glaube an neue Datentarife, eplus hat ihr Portfolio aufgebessert mit der Handy Internet Flat für 10€, sowas brauchen wir als o2 Kunden auch, gerne mit einer Drosselung der Geschwindigkeit ab 200MB, immerhin haben wir bis dahin volles HSDPA zur Verfügung.
gruß mayday7Das wär schon mal nicht schlecht und endlich mal ein adäquater Ersatz für das Surf&Email Pack. Allerdings wären günstigere Telefoniertarife ebenfalls angebracht. Ich denke da beispielsweise an einen Genion XL für 60 Euro (das wäre auf Konkurrenz-Niveau), minus 15 Prozent in der Online-Version.

-
Edit:
Sorry, Doppelpost wegen Verbindungsproblemen. -
Gibts schon neue Infos bezüglich der neuen "Super-Tarife", die ab Mai kommen sollen?
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Huhuich hatte das gleiche Probleme aber nach ca 3 Tagen waren alle FREI SMS wieder vorhanden also mache dir keine sorgen.
Ok, ich werde das nochmal checken, vielleicht sind sie ja mittlerweile wieder drauf. Hab das nicht nochmal nachgeprüft. Danke erstmal.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Warum sollte es einen Haken geben? Ist ja kein Produkt aus den Häusern freenet/debitel/Mobilcom oder Drillisch.
Mein Gedanke, du hast ihn ausgeschrieben...
-
Ich weiß nicht, ob das mit dem knappen Aufladezeitpunkt zusammenhängt, ich denke mal eher, das liegt am Zusammenfall des Aufladezeitpunktes und der Wartungsarbeiten. Wenn ich das nächste mal früher auflade und just zu diesem Zeitpunkt auch wieder Wartungsarbeiten durchgeführt werden, denke ich mal, wird mir das gleche bühen.
-
Bekomme den Opera Mini auf dem N73 nicht zum Laufen, dabei ist er laut Vodafone ausdrücklich dafür geeignet:
Zitat10 Für welche Geräte ist Opera Mini Powered by Vodafone live! verfügbar?
Vodafone garantiert die Funktionalität des Browsers auf folgenden Endgeräten:
Vodafone 810, Nokia N73, Motorola V980, Motorola V3, Nokia E65, Nokia N70, Nokia N95, Samsung D900i, Sony Ericsson
K750i, Sony Ericsson K800i, Samsung U700, Samsung ZV60, Qbowl von Samsung (im Rahmen der neuen SuperFlat All-In
und SuperFlat live!; lesen Sie hierzu bitte InfoDoks 580 und 581)
Vodafone arbeitet kontinuierlich an der Ausweitung des verfügbaren Portfolios.Weiß jemand Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von buron ... Hier ging es um das W890i in silber.
Davon steht aber im Betreff nix. -
1 Monat.