Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    ...Gar nicht lustig war es aber gestern, da hatte ich ne Panne mitten auf dem Standstreifen der Autobahn. ADAC unter 6x2 angerufen und was passierte?! Nichts!...

Nimm einfach die 089-222222 bzw. +4989-222222, das funktioniert immer und ist auch noch billiger (weil ein Anruf ins Festnetz statt Sonderrufnummer abgerechnet wird).

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Hat Fonic inzwischen die Festnetzflat mit eingeführt wie z.B. simyo, BILDmobil oder andere?
    Wenn nein - weiß jemand, ob und wann das kommen mag?...

Nein und Nein.

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Nur zur Info, habe seit gestern maxxim (brandneue SIM), weder im SL55 noch im iPhone wird der Provider angezeigt (Leere Anzeige).

Das ist auch bei älteren Nokia-Geräten so, komischerweise nur bei Karten von Discountern im T-Mobile-Netz (Maxxim, Simply, Congstar, Callmobile, Klarmobil...). Mich würde mal der Grund interessieren, warum das so ist.

Leute, Leute. Ich wollte mich hier eigentlich über die neuen Datenoptionen bei Tchibo informieren, stattdessen lese ich (wieder mal) uferlose Netzdiskussionen. :flop:

Da ich aus dem Bericht bei Teltarif aber irgendwie immer noch nicht wirklich rauslesen kann, ob man diese Datenoptionen nun auch zu bestehenden (Telefon-) SIM-Karten dazubuchen kann, oder ob man auch in diesem Fall tatsächlich eine neue SIM samt UMTS-Stick kaufen muß, würde ich gerne wissen, ob mir jemand von euch diese Frage beantworten kann?

Zitat

Original geschrieben von jaydee1308
    Ja, ist korrekt. Allerdings ist es glaube ich so, dass du ERST eine mms empfangen musst, damit du auch mms verschicken kannst. Da werden wohl dann noch irgendwelche Einstellungen mit übertragen und/oder freigeschaltet.

In der Regel ist es genau andersrum. Bei D1 meines Wissens aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von h52
    Warum ist dieser Thread auf einmal im Prepaid-Forum - hier gehts doch ganz klar um den Postpaid-Tarif :confused:

Das würde mich auch interessieren. Im Prepaid-Bereich gibts doch nen Extra-Thread dazu.

@Mods: Bitte wieder zurückverschieben.

Re: Re: SMS-Benachrichtigung

Zitat

Original geschrieben von geplagter_kunde
    ....meine Empfehlung zu congstar ist jedenfalls klar: Vergeßt es!...

Das ist auch meine Erfahrung. Hab jetzt erstmal meine Sprechflat gekündigt, (noch) nicht den ganzen Vertrag. Fällt ja dann keine monatliche Gebühr mehr an, oder?

Ich steig jetzt wieder auf Xtra Nonstop um, auch wenn es derselbe Verein ist. Aber da kann man die Komfortoptionen wenigstens online selbst einrichten bzw. löschen.