Mann, Mann, Mann... Wegen einem unklar ausgedrückten Satz solch eine Diskussion loszutreten, halte ich für reichlich übertrieben. Habt ihr eigentlich sonst nix zu tun? :confused:
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Wann die Sprachflat nicht mehr gilt, kannst du online bei deinem Kundenkonto nachsehen. Ausserdem bekommst du eine Email, in der der genaue Termin steht und du wirst darauf hingewiesen, dass das Telefonieren ab diesem Termin kostenpflichtig ist.
Jo, die Mail hab ich zwei Tage nach meiner Frage hier bekommen. Zeitnah ist aber was anderes. Im Kundenportal steht nur, daß die Sprechflat am 04.11. gekündigt wurde, nicht aber ab wann die Kündigung wirksam ist. -
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
ich habe ein nokia 6230 i da steht garnichts drin
bei meinem samsung e250 maxxim
grüße
michael graf von roitWie kommt es eigentlich, daß bei den D1-Netz-Discountern wie Maxxim, Congstar, Callmobile usw. bei vielen Handymodellen (vorwiegend ältere Nokias) kein Netzbetreiber im Display steht? Was ist der Hintergrund?
-
Weiß jemand, ob die Kündigung einer Sprachflat (nicht des ganzen Vertrages) sofort wirksam wird, oder erst zum Monatsende?
-
Wenn es nicht die zur Zeit günstigste Flat ins D1-Net wäre, hätte ich diesem Verein schon längst den Rücken gekehrt. Ich weiß bis heute nicht, ob die Auslands-Roaminggebühren vom August korrekt abgerechnet wurden, kanns ja nicht nachprüfen.
-
Funktioniert mittlerweile bei irgendjemanden schon die Anzeige der Nutzungsdaten?
-
Ok, danke euch.

-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Wenn du nicht per Cash-Karte sondern zum Beispiel per Überweisung aufladen willst, kannst du auch gleich 50 EUR aufladen und dafür 66,67 EUR Bonusguthaben erhalten.
Dann bleiben keine 5 EUR pro Monat "übrig".Sobald man 30 EUR oder mehr auflädt, bekommt man 133% des aufgeladenen Guthabens als Bonus dazu.
Das geht echt?
-
Frage zu Karten mit doppelten Aufladebonus (Tarif ohne Handy): Hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich bei einer solchen Karte die Datenflat (Internet Pack L) buche und monatlich 30 Euro auflade, hab ich dann jeden Monat 45 Euro (5 Euro normales + 40 Euro Bonusguthaben) zum Telefonieren und SMS schreiben in alle Netze zur Verfügung?
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hi, zwei Fragen:1. Wie kann man mit Xtra-Click am billigsten Fussball-Zwischenergebnise abfragen? Als ich noch einen Crash5 hatte, bin ich immer auf kicker.mobi gegangen, aber bei Xtra Click kostet mich eine Abfrage ja 90 Cent, gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
2. Muss bei einer ausgehender Portierung der Betrag auf der Karte sein oder muss seperat überwiesen werden?
1. Billiger wird es mit Xtra Click nicht werden.
2. Der Betrag muß als Guthaben auf der Karte sein.