Ich würde sagen: falsches Unterforum. Vielleicht hast du hier mehr Glück, oder aber ein Mod würde den Thread freundlicherweise dorthin verschieben.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Aber nur für Premiumkunden. Normalsterbliche zahlen 2000 Punkte :mad:
Das wäre mir neu. -
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Und das wichtigste zum Schluß: Der Threadtitel ist mit dem Begriff "Abzocke" wieder einmal maßlos übertrieben :mad: :flop:Na ja, bei Debitel kann man den Begriff schon mal verwenden. Ist zumindest meine Erfahrung. Einmal und nie wieder.
-
Hast du dein Handy "dauer-on" oder schaltest es zwischenzeitlich auch mal aus und wieder an?
-
Re: Re: Re: Bester Tarif in fast allen Nutzerprofilen ohne Daten
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ein geschenktes Handy bekommt man eigentlich nirgends, man bezahlt das vermeintlich geschenkte Handy halt über Grundgebühren, Mindesstumsatz oder mit teueren Minutenpreisen.
Da hat er Recht. Das Märchen vom geschenkten Handy ist in den allermeisten Fällen tatsächlich ein Märchen. -
Dann zitiere ich mich selbst nochmal:
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das soll heißen, daß Opera Mini bei BildMobil nicht mit Proxy läuft, sondern nur ohne...
Wie kann man daraus schließen, daß BildMobil nicht mit Proxy läuft? Nochmal:
Diese Aussage bezieht sich einzig und allein auf auf Opera Mini in Verbindung mit den BildMobil-Zugangsdaten! -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was sind Provider Handys? Steht da dann wohl statt "T-Mobile" "Debitel" drauf?
Die Handys kommen ganz normal vom Hersteller, dieser brandet sie bei Bedarf auf die Netzbetreiber, jedoch nicht auf Provider.
Genau das meinte ich damit. Sorry, wenn ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt hab. -
Wie bitte? Die können die Karte schon nach mehr als zweimonatiger Nichtnutzung abschalten? Dann sollte ich meine CallYa mal schleunigst benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Hallo,man bekommt in der Regel kurz vor Deaktivierung einen Brief von O2 das die Karte abgeschaltet wird wenn man bis zum Datum nicht auflädt was im Brief steht. Einen Monat nach nichtaufladung trotz Aufforderung wird dann das Vertragsverhältnis gekündigt...
Diesen Brief hab ich auch bekommen, die Karte wurde aber bis heute nicht abgeschaltet. Warum auch immer. Das ist jetzt gute 6 Monate her.
-
Bieten Saturn bzw. MM nicht überwiegend Provider-Handys (Debitel) an? Haben die auch einen Netlock?