Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..wenn das jetzt ein günstiger Preis wäre, (was er nicht ist) würde es wohl eher in einen Werbeforum- Schnäppchenthread gehören.

Klar ist der Preis günstig (für einen Nicht-Online-Shop), aber darüber mit dir hier zu diskutieren, wäre wohl nicht sehr sinnvoll. ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: BildMobil berechnet verbingungen zur Mailbox !

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Lies halt deine eigenen Beiträge durch, lediglich das Wort kostenlos stand nicht in deinen Beitrag. Du hast siingemäß geschrieben, daß das Bild-Portal nur ohne Proxyserver kostenlos genuzt werden kann, was aber absoluter Quatsch ist, da bei Bild-Mobile ein Internet-Zugang ohne Proxy überhaupt nicht funktioniert, da er gesperrt ist. Beim Kostenlosen Surfen im Bild-Portal geht es aber um was anderes, nämlich darum das die Verbindung zur Bild-Portal-Seite direkt hergestellt wird und nicht über einen Proxy des Browser-Anbieters hergestellt wird.

Sorry, aber du schreibst Käse. Nenn mir die Passage, wo ich das behauptet haben soll.

Re: Re: Re: Re: Re: BildMobil berechnet verbingungen zur Mailbox !

Zitat

Na klar, du hast behauptet das Bild-Mobile nur ohne Proxy-server kostenlos läuft und nicht mit Proxy-server...

Bitte wo hab ich das behauptet?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das soll heißen, daß Opera Mini bei BildMobil nicht mit Proxy läuft, sondern nur ohne. Ohne Proxy wird das aber natürlich ganz normal berechnet. Alles klar?...

Hier gings doch um Opera Mini mit BildMobil. Da habt ihr offenbar beide was falsch verstanden.

Re: Re: Re: BildMobil berechnet verbingungen zur Mailbox !

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    ...Bei Bildmobil muss man den Proxy benutzen. Das gilt auch, wenn man Opera mini verwendet. Außerdem wird jede Nutzung des Opera mini berechnet, auch wenn man darüber das Bild-Portal aufruft, da alle Seiten auf dem Umweg über den Opera Optimierungsserver in Norwegen geladen werden...

Zitat

Mit Opera-Mini wird das Bild-Mobile-Portal immer berechnet, da man beim Opera-Mini nicht direkt mit der jeweiligen Web- oder Wap-Seite verbunden wird, sondern über Proxy-Server von Opera komprimiert zur jeweiligen Seite geleitet wird. Ob du selber mit dem Opera-Mini eine Verbindung über einen Wap-Zugangspunkt, (Proxy) herstellst oder über einen Internet-Zugangspunkt, (ohne Proxy) spielt keine Rolle, es wird immer berechnet...

Hab ich jemals was anderes behauptet? :confused:

Re: BildMobil berechnet verbingungen zur Mailbox !

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Was nun?

Das soll heißen, daß Opera Mini bei BildMobil nicht mit Proxy läuft, sondern nur ohne. Ohne Proxy wird das aber natürlich ganz normal berechnet. Alles klar?

Bei mir wird nix berechnet, hab die Nummer von Callmobile portiert. Allerdings war die Nummer vor Callmobile eine Vodafone CallYa, hatte also schon ne Vodafone-Vorwahl.

Zitat

Keine Ahnung, allerdings käme ich auch nicht auf die Idee damit in den T- Punkt zu laufen, ich würde mich direkt an die Hotline wenden.

...was allerdings auch nicht billiger ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von handyfinne
    Eigentlich nichts, außer die Ansagefunktion bzw. Abwesenheitsfunktion und andere Spielereien die kaum jemand bracht. Manche Leute haben halt immer was zu meckern.

Das ist Ansichtssache. Für die einen ist eben dieses wichtig, für die anderen jenes. Als pauschales Gemeckere kannst du das nicht abtun.

Zitat

Technisch machbar ist das natürlich, aber in der Praxis ist das doch eher unwahrscheinlich..

Warum? Ist es heute nicht mehr so, daß im T-Punkt defekte Karten überprüft werden?