ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
...Gut der Nickname passt nicht mehr wirklich...
Das meinte ich damit. Aber es bleibt natürlich dir überlassen, wie du dich hier nennst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
...Gut der Nickname passt nicht mehr wirklich...
Das meinte ich damit. Aber es bleibt natürlich dir überlassen, wie du dich hier nennst. ![]()
Fonic nutzt die gleichen Einstellungen wie o2 Loop. Aber normalerweise kommen die Einstellungen bei Fonic auch automatisch. Manchmal kann es aber bis zu ein paar Stunden dauern.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Donerwetter. Das ist ja ein Klasse Preis. :top:
Jo. Nur blöd, daß ich nur eines genommen hab. Da wußte ich noch nicht, wie gut das Ding ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Naja hab jetzt eine Fonic Karte im K660i da schwankt die Signalstärke auch, die Verarbeitung ist gut, Akkudeckel sitzt fest und für den Preis (142,-),insgesamt ein sehr guter Gegenwert.
Ich hab das Teil zum Aktionspreis von 119 Euro beim Expert-Händler in der Nähe erstanden, sogar mit Bluetooth-Headset von Vivanco, das allerdings nicht viel taugt. Günstiger gehts glaub ich kaum. 142 Euro ist aber auch noch ein sehr guter Preis, das ist das Handy mehr als wert.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Liegt das Problem denn nur in der schwankenden Anzeige oder kommts auch zu Gesprächsabbrüchen?
Hatte ich aber bei K610i/K800i/K810i nicht.
Doch, ist auch bei meinen k610i, k660i und k800i so. Ist bei Sonys eigentlich normal, daß sie relativ schnell auf den Netzpegel reagieren. Dafür buchen sie sich auch etwas schneller in die stärkere Funkzelle ein, als beispielsweise Nokia. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Im übrigen kann ich das k660i durchaus empfehlen und würde es dem k530i jederzeit vorziehen. Allein schon wegen dem wesentlich besseren Display und den umfangreicheren Browserfunktionen (Copy&Paste z.B.). Die Empfangseigenschaften liegen bei bei beiden Geräten in etwa gleichauf. Von der erwähnten Akkuschwäche ist bei mir (bis jetzt) nichts zu merken.
ZitatOriginal geschrieben von tim86
muss man bei bildmobil versandkosten bezahlen?
Für was? Für ein Starterset? Nein.
Bis jetzt noch nichts. Keine Antwort auf meine Mail. :flop: Anrufen ist mir zu teuer. Warum soll ich für etwas zahlen, das nicht mein Verschulden ist?
ZitatOriginal geschrieben von casimero
...na dann, werde ich doch mal bei der Kundenbetreuung nachhaken.
Halt uns auf dem Laufenden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ich möchte ja nicht wissen, wie groß das Geschrei wird, wenn man mal plötzlich 100 Euro mehr auf der Rechnung hat, aufgrund des fehlenden EVN aber nicht nachvollziehen kann, woher das Ganze kommt...
Genau dieses Problem hab ich derzeit. Es geht zwar nicht um 100 Euro, aber um knapp 50.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Verstoß gegen AGB --> Verbraucherzentrale melden
Seh ich genauso.