Beiträge von GigaTom

    Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Achtet mal darauf - Congstar scheint den EVN einfach "abgestellt" zu haben! Ich habe mich auch gewundert, warum ich keine Verbindungsdaten mehr bekomme und unter "Meine Einstellungen" stand, dass ich keinen EVN wünsche!
    Ich habe es jetzt mal geändert auf vollständige Übersicht, hoffentlich klappt es dann wieder.


    Bei mir steht der nach wie vor:


    "Einzelverbindungsnachweis


    Ich möchte einen Einzelverbindungsnachweis, mit vollständiger Anzeige der Zielrufnummer"


    Trotzdem sind keine Nutzungsdaten verfügbar. :flop:



    Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Langsam nervt Congstar mich! Der Laden geht eigentlich überhaupt nicht! :flop:


    Allmählich muß ich dir leider Recht geben...

    Das Einloggen klappt jetzt, hatte vorher eine reine Zahlenkombination als PW, das funktioniert auf der neuen Seite nicht. Es muß zwingend eine Buchstaben-Zahlen-Kombination sein.


    Was aber nicht klappt, ist die Zubuchung von Vertragsoptionen in der Kundenbetzreuung Online (die übrigens noch im alten Design erscheint), wie z.B. einen Datentarif. Beim Ausloggen erscheint ne Fehlermeldung und man muß sich deshalb auf der Hauptseite nochmal ausloggen.


    Da liegt also offensichtlich noch einiges im Argen mit dem neuen Webauftritt. :flop:

    Hab die SMS bei meiner Congstar-Postpaidkarte auch bekommen. Ich denke, die SMS kommt in diesem Fall vom österreichischen Anbieter, da wird offensichtlich pauschal nicht unterschieden zwischen Post- und Prepaid.

    Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Auch wenns nicht gerade ein Preisliches Glanzlicht ist aber ich habe nach dem Crash5 Ende die auf ne XtraCard mit XtraClick portiert. Da ich eh meist nur innerhalb des T-Mobile Netzes telefoniere blieben mir da sogar die 5ct erhalten und die SMS wurden billiger und das ohne GG. :D


    Portiert? D.h., du bist als Debiteler von Debitel direkt zu T-Mobile? :D

    Zitat

    Original geschrieben von herold
    ...Wenn es tatsächlich bisher noch nicht bekannt sein sollte, dass die im Preis runtergehen, dann hat deren "Nachrichtensperre" bisher ja scheinbar gut funktioniert... :D


    Gruß herold


    Ist mir tatsächlich neu. Kann man das hier irgendwo nachlesen?