Es kann doch nicht sein, daß bei Verlust oder Defekt einer SIM-Karte der Anbieter (meinetwegen auch gegen eine Gebühr) keine Ersatzkarte anbieten kann. Das gibts doch nicht.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Achtet mal darauf - Congstar scheint den EVN einfach "abgestellt" zu haben! Ich habe mich auch gewundert, warum ich keine Verbindungsdaten mehr bekomme und unter "Meine Einstellungen" stand, dass ich keinen EVN wünsche!
Ich habe es jetzt mal geändert auf vollständige Übersicht, hoffentlich klappt es dann wieder.
Bei mir steht der nach wie vor:"Einzelverbindungsnachweis
Ich möchte einen Einzelverbindungsnachweis, mit vollständiger Anzeige der Zielrufnummer"
Trotzdem sind keine Nutzungsdaten verfügbar. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Langsam nervt Congstar mich! Der Laden geht eigentlich überhaupt nicht! :flop:Allmählich muß ich dir leider Recht geben...
-
Funktioniert das Abrufen der Nutzungsdaten mittlerweile bei irgendemanden?
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
...Ist wirklich Alles mit dem Internetpack L abgedeckt?Normalerweise schon.
-
Das Einloggen klappt jetzt, hatte vorher eine reine Zahlenkombination als PW, das funktioniert auf der neuen Seite nicht. Es muß zwingend eine Buchstaben-Zahlen-Kombination sein.
Was aber nicht klappt, ist die Zubuchung von Vertragsoptionen in der Kundenbetzreuung Online (die übrigens noch im alten Design erscheint), wie z.B. einen Datentarif. Beim Ausloggen erscheint ne Fehlermeldung und man muß sich deshalb auf der Hauptseite nochmal ausloggen.
Da liegt also offensichtlich noch einiges im Argen mit dem neuen Webauftritt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Surf2 stimmt eigentlich nicht, wenn das surfo2Der APN spielt keine Rolle mehr, er könnte theoretisch auch "Misthaufen" als APN eintragen.

-
Hab die SMS bei meiner Congstar-Postpaidkarte auch bekommen. Ich denke, die SMS kommt in diesem Fall vom österreichischen Anbieter, da wird offensichtlich pauschal nicht unterschieden zwischen Post- und Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Auch wenns nicht gerade ein Preisliches Glanzlicht ist aber ich habe nach dem Crash5 Ende die auf ne XtraCard mit XtraClick portiert. Da ich eh meist nur innerhalb des T-Mobile Netzes telefoniere blieben mir da sogar die 5ct erhalten und die SMS wurden billiger und das ohne GG.
Portiert? D.h., du bist als Debiteler von Debitel direkt zu T-Mobile?

-
Zitat
Original geschrieben von herold
...Wenn es tatsächlich bisher noch nicht bekannt sein sollte, dass die im Preis runtergehen, dann hat deren "Nachrichtensperre" bisher ja scheinbar gut funktioniert...
Gruß herold
Ist mir tatsächlich neu. Kann man das hier irgendwo nachlesen?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
BildPortal hat mich auch wieder 1 ct gekostet, nachdem 3 Besuche nichts kosteten. Wieder email geschrieben.Dito.