-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
abschalttag 18.04. karte war noch eingewählt..gestern versucht anzurufen - bitte an die hotline wenden..also karte raus weggeworfen und eine neue ins gerät..sache erledigt..schöne sache gewesen..
Dito. Bei mir dasselbe. Die sehen mich als Kunden nie wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von finally
da hattest du wohl das falsche google maps. :p
Manche Leute werden einfach nicht gescheiter. Was glaubst du eigentlich, warum die Flat abgeschafft wird?
-
Re: Re: Re: Ich bin baff...
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ganz falsch ist das nicht:
http://www.partysan.net/?regio=2
Die sind in der Angelegenheit Partner von O2.
Das ist eine Community, in der man Mitglied werden kann. Pflicht ist das für den Partygänger-Tarif aber sicher nicht.
Also doch "ganz falsch"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Diese ganzen Programme waren nie offiziell erlaubt und möglicherweisse einer der Gründe warum O2 das Pack abgeschafft hat...
So schaut´s aus.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Evtl. wäre Callmobile (ebenfalls D1) noch eine Alternative - bei denen klappt MNP auf jeden Fall ...
http://www.handelsblatt.com/ne…4/default.aspx/index.html
Callmobile = Talkline und Talkline = Debitel. Klingelts?
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Ueber den APN "wap.viaginterkom.de" sollte eigentlich auch in den noch verbleibenden zwei Wochen nichts berechnet werden. Freigegeben wurde ja nur die Geschwindigkeit bei diesem APN, ansonsten ist alles beim alten geblieben. Man soll laut o2 jetzt halt unter 500 MB bleiben.
Das ist nicht ganz richtig. Es laufen jetzt viele Java-Programme über den viag-APN, die sonst nur zusatzkostenpflichtig über den internet-APN liefen. Da ist also Vorsicht angebracht.
-
Zitat
Wieso klagen? ...
Hast du doch selbst geschrieben:
Zitat
Angenommen, ich wuerde jetzt auf Erbringung der faelligen Leistung (keine 500-MB-Grenze) klagen, was waere denn da die kuerzest angemessene Frist? Ab dem 14.4. ist ja ohnehin Schluss, das sind ja nur noch 16 Tage. Wenn es am Montag bei denen einginge also nur noch genau zwei Wochen. Waere ja ein bisschen doof, wenn die Frist genau dann endet, wenn das betreffende Produkt auslaeuft.

-
Klagen würde wohl länger dauern als 16 Tage. 
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Dann sag doch mal wo man überhaupt etwas vergleichbares zum selben Preis bekommt ? Meines Wissens bekommst du NIRGENDWO 200MB für 10.- Euro...
Ok, 200 MB für 10 Euro vielleicht nirgends. Aber 250 MB für 10 Euro (E-Plus). 
Zitat
Original geschrieben von jockelomat ...Ob das so rechtens ist? 
Mit Sicherheit nicht, erst recht nicht, ohne den Kunden davon zu informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
Rudi gibt es nicht mehr bei o2!
Aber die Reste sind offenbar noch vorhanden.