-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
... partysan wollen sie nicht, weil, wie der typ im shop meinte, dies ein interner mitarbeiter vertrag sei. auf meine frage, warum man diesen dann online unter http://www.can-party.de aufrufen kann wusste er auch keine antwort. 
so long&greetz
JohnnyT
Da sieht man mal wieder die Kompetenz der o2-Mitarbeiter. Ich dachte eigentlich, in den Shops hätte sich das gebessert. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sehr gute Vorgehensweise! Nur selber testen ist letztendlich aussagekraeftig.
Wenn du bei Simyo.de bestellst, zahlst du nur 10 EUR fuer die SIM incl. 5 EUR Guthaben
Wenn du dich werben laesst, gibt's nochmal 5 EUR Extra-Guthaben fuer dich und auch fuer den Werber - die SIM ist also effektiv kostenlos.
Ich hab hier auch ne Simyo rumliegen, wenn du geworben werden moechtest - PN 
Bei Simyo gibts die anbieterinterne SMS aber nicht für 3 Cent. Somit wäre für ihn Aldi Talk vermutlich doch günstiger.
-
Schon mal geprüft, ob du E-Plus-UMTS-Netz hast?
Bei mir isses nämlich so, daß ich mit E-Plus-GSM ziemlich miesen Empfang habe, mit UMTS aber Vollauschlag.
Hab mir ne UMTS-Karte und ein UMTS-Handy geholt, seitdem hab ich keine Probleme mehr mit dem Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Holst du dir eben Congstar mit E-Plus Flat und drueckst zukuenftig selbst weg
Kostet dich 15 EUR monatlich.
Ich glaube mal nicht, daß das im Sinne des Thread-Verfassers ist, weil er dann nicht mehr von seinen Base-Anrufern kostenlos erreichbar ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von technology
... Nichts wie weg, von diesem höchst unseriösen Permira-Heuschreckenverein.
So ist es. Da ich sowieso überwiegend netzintern telefoniert hab, hab ich mittlerweile meine alten Xtra-Karten wieder reaktiviert und auf Klick umgestellt. Somit zahle ich da auch nur 5 Cent pro Minute. Vorteil: Auch für netzinterne SMS fallen nur 5 Cent statt 20 an, und ich spare die 2,95 GG. Für netzexterne Gespräche und SMS nutze ich momentan noch meine E-Plus-Zehnsation, nach Auslaufen dieses Vertrages werde ich Fonic dafür hernehmen.
@Debitel: Ihr könnt mich mal gerne haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Weiki
Ich habe bei Congstar die D1 SMS Flat und die SMS an Congstar werden wir nicht extra berechnet- die stehen zwar auf der Rechnung extra aber mit Betrag 0,00 Euro...
Dann sollten die Gespräche bei der D1 flat zu Congstar eigentlich auch dabei sein...
Für was ist dann die Congstar-Flat, wenn die Gespräche sowieso bei der D1-Flat mit drin wären?
Edit:
Laut dieser Meldung kosten Gespräche zu Congstar-Kunden weiterhin extra:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw12/s29315.html
Zitat teltarif: "Der Gesamtpreis für eine Handy-Flatrate für Gespräche in alle deutschen Netze liegt somit bei 74,94 Euro pro Monat."
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ist er der Einzige oder hat noch jemand was schriftliches erhalten?
Hab noch nix Schriftliches.
-
Nein, die Geschwindigkeit wird sich allein durch das Internet Pack nicht erhöhen. Du brauchst schon eine UMTS-fähige SIM-Karte dafür. Die kannst du dir zuschicken lassen, oder im o2-Shop austauschen lassen. Dann brauchst du eigentlich nur noch im Handy statt dem bisherigen Zugangsprofil "o2 WAP GPRS" das Zugangsprofil "o2 Internet" aktivieren. Das wars.
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
... S&E lässt nur GPRS zu.
So habe ich das alles verstanden - korrigiert mich, wenn was falsch ist ;)...
bj_b4
Dann will ich dich mal korrigieren. Mit dem S&E Pack war/ist sehr wohl UMTS möglich, nur eben über den viag-APN bisher geschwindigkeitsmäßig eingeschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Wenn es darum geht, ob man eher ein UMTS-Handy haben soll oder ob ein GSM Handy reicht, gehe ich mal von den Ballungsräumen aus.
Aber mal aus Interesse, alle Ecken kenn ich ja auch nicht: wo ist denn in Mfr. schlechter O2-Empfang?
Bzw. gibt es tatsächlich auch in Franken UMTS-only Gebiete?
Es gibt mehrere Ecken, die mit o2-Netz unter-, bzw. gar nicht versorgt sind. Ein Beispiel ist z. B. 91189 Rohr, wohlgemerkt bei gesperrtem D1-Roaming.