ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ob dir mir im Shop das Loophandy entsperren, wenn ich auf Genion Xl aufstocke ?
Gruss Nato
Ja, gegen eine Gebühr von 99 Euro. Außer, das Handy ist älter als zwei Jahre, dann ist es kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ob dir mir im Shop das Loophandy entsperren, wenn ich auf Genion Xl aufstocke ?
Gruss Nato
Ja, gegen eine Gebühr von 99 Euro. Außer, das Handy ist älter als zwei Jahre, dann ist es kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von knatterton
Mein e61 wird mir langsam zu klapprig.
Das M-Pack ist mir nix.
Eben ein Angebot von der Hotline bekommen: Wechsel in den Card-S inkl. Handy und L-Pack für halben Preis (12,50)
Muss mir nur noch ein gescheites neues Handy aus dem magerem Portfolio suchen.
Das wäre ja mal interessant, obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann.
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Wie, ich dachte wegportieren zu einem anderen Anbieter geht in jedem Fall?
Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von andipizza
...Also was denn jetzt?? 24,95 oder 29,95€????
Die haben doch selbst keinen Plan....
Ist mir wurscht. Sollen die meine Nummern behalten, ebenso wie ihre Drecks-Vario-Tarife.
Die anfängliche Begeisterung ist jetzt einer völligen Gleichgültigkeit gegenüber diesem Anbieter gewichen. Ich werde debitel künftig meiden, auch, wenn sie einen 1-Cent-Tarif in alle Netze einführen würden.
Die Tage unserer beiden Callmobile-Karten sind ebenfalls gezählt.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Laut Bericht ab 18. März.
Muß ich überlesen haben.
Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
In Mittelfranken ist normalerweise auch ein reines GSM-Handy kein Problem, außer vielleicht in der tiefsten Disco.
Seit ich O2 habe, ist der Raum versorgt und ich hatte hier in der Region nie Schwierigkeiten mit GSM. Anderswo sah es da schon anders aus.
Für die Ballungsgebiete (Nürnberg, Fürth, Erlangen, Ansbach) mag das zutreffen, für den ländlichen Bereich jedoch nicht.
Re: Congstar senkt Preis für Handy Flat
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die neue Preissenkungsrunde hat offensichtlich begonnen.
Fullflat in alle Netze jetzt nur noch 69,95 EUR.
Siehe auch den Bericht von teltarif.de
Ab wann soll das gelten? Auf der Congstar-HP stehen noch die alten Preise. Rein rechnerisch würde man für eine Flat in alle nationalen Netze also immer noch auf 84,95 Euro kommen.
Du könntest die Nummern problemlos zu beispielsweise Simyo oder Blau portieren. Ist ja beides auch im E-Plus-Netz.
Das ist ja mal ein Hammer. :p