Na gut, trotzdem danke.
Beiträge von GigaTom
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von real_proximus
Hallo!
Wenn du deine Webmail-Adresse ändern möchtest, muss du dich hier anmelden. Dort kann man auch die PIN und das Passwort ändern. Geht auch ohne i-mode, habe ich auch nicht.
Den Link kannte ich vorher auch nicht und habe ihn erst hier bei TT auf Nachfrage bekommen, scheint wohl nur für Insider zu sein
Nebenbei bemerkt: Zur Zeit kann ich mich nicht online bei meinem Mailaccount anmelden, die Kundenbetreuung geht aber...

Gruß,
AlexDieser Link funktioniert leider nicht mehr. :flop:
-
Hallo,
ist es irgendwie möglich, die Mailadresse bei E-Plus zu ändern? Hab dazu weder im Web-, noch im WAP-Portal was gefunden. Im i-Menü konnte man das, da komm ich allerdings nicht mehr rein, weil ich das 250er Internetpack habe, und da ist der i-Mode-Dienst automatisch deaktiviert.
Danke schonmal.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,ich habe auf der Januar Rechnung 2008 auch 2,95 GG und gehe davon aus, daß es so bleibt.
Habe aber spaßeshalber mal eine Vergleichsrechnung aufgestellt.
Mit 400 Minuten im Monat, würde mein Minutenpreis von 5,8 auf 6,3 Cent steigen, wenn die erhöhte GG wirksam würde.
Fürs reine Telefonieren find ich den Tarif ideal. Ich rufe kreuz und quer durch die Netze an und mache mir keine Gedanken über "hohe Kosten" mehr

Richtig. Ich nutze den Crash 5 ausschließlich zum telefonieren, und das in sämtliche nationalen Netze, ca. 200 - 300 Minuten/Monat. Da gibts derzeit nichts günstigeres.
-
Jo, das wirds wohl gewesen sein. Danke.

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Gut 10 Tage. Die Kündigung und deren Bearbeitungsstand ist online unter "Meine Aufträge" einsehbar.Bei mir waren es ziemlich genau 2 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Es steht hier zwar glaub ich schon irgendwo, aber ich habs grad nochmal ausprobiert: Die Kundenbetreuung unter 017964242 kostet mit der Internflat trotzdem 5ct/min.
Iregendwo wurde hier doch mal gepostet, daß es kostenlos sei? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Beim Nokia 6233 funktioniert es leider nicht. Da lässt sich aber auch gar nicht mehr einschalten. Mal schauen was das NSC sagt.Gruß
SR
Der Affengriff funktioniert auch nur bei s60-Geräten. Das 6233 ist ein s40.

-
Der Crash 4 ist ja quasi kein Crash-Tarif, sondern eine Übernahme vom Callmobile-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
gibt es mittlerweile soviele gute alternativen dass die leute hier die crash 5 kündigen oder liegt es an dem service von debitel?Ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß mir ein Crash 5 reicht, habe daher die anderen abgestoßen und den mit der besseren Nummer behalten.