Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Junge-junge, debitel ist ein Laden...

Vorhin versucht einen crash5 zu kündigen. Online geht das natürlich nicht. Faxnr. der Firma oder eine FAQ zu dem Thema findet man nicht. Hotline angerufen, die sagt als erstes, das kann man nicht kündigen sondern nur einen Tarifwechsel machen. Haha, ich glaub ich träum. Daraufhin mein Einwand, natürlich kann man kündigen. Dann wieder: Nach 24 Monaten. Ich: Nein, nach 6 Monaten. Ah, ja stimmt. Sie vermerken es das ich angerufen und gekündigt habe. Nach nochmaligem Nachhaken dann das Versprechen, dass ich eine schriftliche Bestätigung bekomme.

Ich bleib dran.

Ich habe einen meiner Crash 5 und meinen Crash SMS in einem Schreiben auf einmal gekündigt, jeweils zum nächstmöglichen Termin. Per Einschreiben. Hab auch für beide Kündigungen jeweils eine Bestätigung für den korrekten Ablauftermin erhalten. Klappte also problemlos.

Zitat

Original geschrieben von maifly2
    an gigatom

1x im Monat schick ich meiner Schwester/mutter ne MMS von meinem Sohn, funktioniert einwandfrei

Gruss
    maifly2

Ich kann weder MMS senden, noch empfangen. Hab das ganz normale o2 MMS-Profil voreingestellt. Oder gibts dafür ein extra debitel-Profil? Hab auf der Homepage nix gefunden. Da ist o2 als Netzbetreiber bei den Einstellungen noch nicht mal gelistet.

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Hm,
    meine Frage war eher ungünstig formuliert. Die Preisliste habe ich studiert. Was ich wissen wollte, war, ob sich jemand an diesen Spezial-Crash-Tarife genauer erinnern kann. Da waren an die "Crashs" noch gute Datenkonditionen gebunden. Mir fällt aber partout nicht ein, wie die genau hießen, obs die im 5er Crash gab (oder z.B. nur an den 9er gekoppelt waren) usw.
    Wenn ich genauer wüsste, wie die genau hießen, könnte ich nochmal gezielter suchen. Der Crash Limited war es, glaub ich, nicht. Der hieß so, wenn ich mich richtig erinnere, weil er wieder die ehem. Grundgebühr (2,95 statt 4,95) beinhaltete.
    Larswars

Gute "Datenkonditionen" gab es bei den Crash-Tarifen noch nie.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hallo giga, hab die zehnsation damals sofort gebucht, weil objektiv gesehen(IC hoehe) es nicht mehr guenstiger werden konnte.
    handytim: ich laufe auch im sommer mit zwei geraeten rum, daher waere das mit der crash 5 kein problem, aber die zehnsation hat leider ne laufzeit, daher, waere es nicht ratsam auf die crash 5 umzusatteln.
    Gruss mayday7

Du kannst auch zur Zehnsation ein 250-MB-Datenpaket für 10 Euro dazubuchen und statt dem My Faves einen Crash 5 nehmen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich brauche myfaves, weil die Subvention gut ist und die 5 Kontakte auch von mir angerufen werden, während der rest von meiner Zehnsation aus angerufen werden, dazu noch die 200 mb mit edge für den blackberry, was brauche ich mehr.
    Fast jeden BB gibts kostenlos dazu bei den meisten Händler.
    gruß mayday7

Das mag ja alles sein, aber für 17,50 kannst du mit einem crash 5 schon 291 Minuten in ALLE Netze telefonieren, die 2,95 Euro GG schon mit abgerechnet. Die Zehnsation könntest du dir damit sparen und stattdessen einen Genion S Card mit einem Datenpack buchen. Langfristig sparst du dabei doch mehr, als an Subvention rausspringt.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    ...Dann ist es Dir also egal, dass die Händler sich solche Angebote in Zukunft lieber zweimal überlegen und im Zweifel lieber nicht mehr anbieten?...

Wär das sooooo schlimm? Wer, bitte, braucht My Faves? Wer sich sowas ans Bein bindet, ist selbst schuld.