Re: Re: Pro Privatcard nur eine rabattierte Karte?
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Meines Wissens (also laut dem mir vorliegenden Gutschein) nur eine.
Ich hatte mir bei der ersten Aktion 2 Karten geholt und beide rabattiert bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Pro Privatcard nur eine rabattierte Karte?
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Meines Wissens (also laut dem mir vorliegenden Gutschein) nur eine.
Ich hatte mir bei der ersten Aktion 2 Karten geholt und beide rabattiert bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Potty
Was ist genau deine Frage? Ab Seite 39 in der verlinkten Preisliste sind die Kosten aufgeführt.
Im T-Mobile-Netz wird zeitbasiert abgerechnet. Die Minute kostet 9 cent.
Bei E-Plus wird hingegen volumenbasiert abgerechnet mit 1KB = 0,6 cent (das erscheint mir gerade mal sehr teuer!)
Das IST sehr teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Die Mindestlaufzeit beim Crash 5 beträgt 6 Monate. Die Kündigungsfrist ist ein Monat. Also verlängert er sich nach 6 Monaten von Monat zu Monat weiter und kann von beiden Seiten monatlich gekündigt werden.
Nur weil die Kündigungsfrist einen Monat beträgt, ergibt sich nicht automatisch, daß sich der Vertrag auch nur um einen Monat verlängert. Trotzdem hast du mit dem einem Monat Recht. Nachzulesen hier: http://www.crash-tarife.de/inf…/crash_uebersicht_agb.pdf
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Falls der Tarif seitens Debitels nicht verlängert wird (kommt das überhaupt vor?) kann man die Nummer aber portieren?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Joussen
Der typische Eierphone-Interessent zeichnet sich doch gerade dadurch aus, daß er wenig Ahnung hat (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...) und für sein vermeintlich geiles In-Produkt abwegige Konditionen/Tarife bzw. Einschränkungen (Lock, T-D1-Netz, nicht selbst austauschbarer Akku u.v.a.m.) akzeptiert, warum sollte der sich gerade bei Rufnummern auskennen bzw. dafür Interesse zeigen?
Genau so ist das.
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RA Fries
Wegen der Angebote von Vodafone und O2 bezog ich mich natürlich ausschließlich auf die vertragsgemäße Nutzung. Daß es Tricks gibt, die von den Anbietern (noch...) geduldet werden, ist mir durchaus bekannt. Es kann indes nicht als Basis für einen seriösen Preisvergleich herangezogen werden.
Was die E-Mail-Funktionalität des iPhones betrifft, verweise ich auf die Ausführungen von 2sexy4u. Jedermanns Sache ist es sicherlich nicht, aber ich finde die Funktionalität um Längen beeindruckender als die vieler anderer Geräte (insbesondere aus dem Hause BlackBerry).
Es zeichnet sich bereits jetzt auch in anderen Threads und Foren ab, daß über Sinn und Unsinn des iPhones eine Art Glaubenskrieg entbrennen wird, an dem ich mich ganz bewußt nicht beteiligen werde. Jeder Kunde muß in Kenntnis aller Rahmenbedingungen ganz allein selber entscheiden, ob und warum er das Gerät kauft oder eben nicht.
Entscheidet sich ein Kunde dafür, wird er jedenfalls bei T-Mobile ein optimal auf seine Bedürfnisse und die Funktionalität des iPhones zugeschnittenes Tarifpaket finden.
Ich auch. Anscheinend hat es sich bis zum Herrn Rechtsanwalt noch nicht rumgesprochen, daß diese Flats keine Portalflats sind, sondern vollwertige, nicht auf das jeweilige Portal beschränkte. Und das ganz vertragsgemäß. Nur eben viel billiger. Warum sollte ich dann also einen überteuerten iPhone-Tarif buchen, bei dem ich zudem das Endgerät noch voll bezahlen muß? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Ich hab eine ganz normale Frage gestellt und keinen doofen Spruch abgelassen.Da fühlt sich wohl jemand wieder persönlich angegriffen.
Für mich hat dieses Gerät einfach nichts interessantes, deswegen wundert es mich, dass es so viele haben wollen.
Das wundert mich allerdings auch.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Htmlsurfen ist bei o2 aber nicht explizit erlaubt, waehrend vodafone ja quasi damit wirbt, alles was bei opera mini und dem internen browser ueber den wapapn durchgeht, ist kostenlos.
Dazu noch umts und hsdpa:), ein gutes angebot, wie ich finde.
Gruss mayday7
[OT]Das stimmt nur bedingt. WAP 2.0 ist ja ebenfalls HTML. O2 erlaubt allerdings nicht das Surfen im "richtigen" Web, wie auch immer die das definieren. Auseinanderhalten kann man es jedoch nicht.[/OT]
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Dieser Vergleich hinkt wohl ebenfalls, da es sich dabei um inhaltlich kastrierte Portal-Flats handelt.
Das ist schlichtweg falsch. Die Vodafone-Internet-Flat für 9,95 und das Surf & Email Pack für 5 Euro bei o2 sind in keinster Weise nur Portalflats.
Da ist aber jemand schlecht informiert oder ein T-Mobile-Mitarbeiter will die Konkurrenten schlechter machen, als sie sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Hab grad angerufen. Hotline weiß von nix...
Und da ich weder VVL-fähig bin noch nen neuen vertrag machen will, werde ich als mittlerweile 10jähriger PremiumKunde bei TM kein iPhone bekommen. SUPER
Es gibt schlimmeres, als ein technisch gesehenes Durchschnittshandy mit fest eingebauten Akku nicht zu bekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Edu0pi
Hä??? Woher weißt Du das, ja habe ich
Was hat das damit zu tun? Geht aber nach einer Woche plötzlich, ich weiß aber nicht warum. Auf einmal funktionierte alles.
Gruß Johannes
Das würde ich auch gerne wissen.