-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
hab da was gefunden,wahrscheinlich ist doch was dran an abschaltung vom
D1 roaming,
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw33/s26918.html
Hatttest du daran gezweifelt? Glaubst du etwa, daß der Thread hier nur Spaß war? :confused:
-
Bei mir lief alles reibungslos. Es kamen die Nummern, die ich erklickt hatte. Ist schon seltsam, hab keine Erklärung dafür.
-
Sofern das Programm in der Lage ist, eine Verbindung über den Wapflat-Proxy aufzubauen, schon. Dazu in der Lage sind allerdings (regulär) nicht allzu viele Proggis.
-
Zitat
Original geschrieben von mobile-media
Warum sollte das nicht möglich sein???
Hatte bei mir immer funktioniert mit nem XDA mini von O2.
Gruß
Klar, aber eben nur mit deaktiviertem UMTS. Brauchst du ja auch bei deinem Mini nicht. 
-
Das geht auch. Wer ohne UMTS auskommt, für den ist es natürlich eine Alternative.
-
Ich hatte bisher auch für einen vollständigen EVN noch keinen Euro auf der Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Seit wann *musst* du das CC über WAP/Handy nutzen? Geht doch auch kostenfrei am heimischen PC ;).
Ich hab nicht geschrieben, daß man es mobil nutzen muß. Ich hab nur geschrieben, daß eine Fußangel die teure mobile Nutzung ist. Also bitte richtig lesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
...Kurzum: APN wap.viaginterkom.de verwenden und man ist auf der sicheren Seite.
So long.
fruli
Du vergißt, daß es mit den Active/Inklusivminuten-Tarifen nicht möglich ist, den viag-APN zu nutzen. Oder hat sich da was geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
morgen,
könnte mir bitte mal jemand den Tool Link per PN schicken hatte ihn leider gelöscht als ich meine Nummer hatte. Nun hab ich aber einen andere Nummer bekommen als bestellt und muß nochmal ran.
danke
dl
Welchen Tool-Link? Wenn du die Karte über Easy-Crash und nicht direkt über die debitel-Seite erstanden hast, würde mich die falsche Nummer nicht wundern.
-
Fußangel wäre z.B. ein nicht erhältliches Datenpack und somit eine horrend teuere mobile Nutzung des CC.