-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Ich hatte bisher nie ein Problem mit der Ablesbarkeit bei Sonnenlicht (6630). Laufzeit ist da eher ein ernsthaftes Argument. Die ist bei Smartphones nie so dolle, da haste durchaus recht.
Kann ich bestätigen. Überhaupt ist das 6630 fürs Wappen wärmstens zu empfehlen, wenngleich es auch nicht mehr das aktuellste Gerät ist.
Edit: die Akkulaufzeit läßt sich beim 6630 erheblich verlängern, wenn man die Displayhelligkeit etwas herunterschraubt. Hab seitdem keine Probleme mehr mit der Laufzeit, trotz noch guter Ablesbarkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Also, ich habe 2 Karten aus der internen-Flat Aktion (die sind irgendwie in hellblau mit PIN/PUK auf dem SIM-Kartenträger). Eine davon ist seit ein paar Tagen tot. Aufgeladen habe ich sie nicht, es waren aber auch nicht mehr die € 1,- Startguthaben drauf, ich hatte ein paar SMS verschickt.
Ich habe denen Mal gemailt, mal sehen, was als Antwort kommt.
Edit:
Eben die SIM ins Handy gelegt, geht wieder und es kam ne SMS:
"Sehr geehrter Kunde des Tchibo Tarifs, Ihre SIM-Karte wurde wieder freigegeben." :confused:
Was war das denn...?!?
Alles anzeigen
Genau so wars in diesem Fall jetzt auch, die Karten wurden von selbst wieder freigeschaltet. Hat sich also somit erledigt. Danke Euch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Schabrackentapir
Wo steht denn, das man automatisch nach 6 Monaten den crash 9 bekommt?...
Das würde mich auch interessieren. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Eine meiner drei wurde mal testhalber mit 1,- € aufgeladen , die anderen beiden haben noch ihr Startguthaben vom ersten Tag. Alle laufen noch und werden "ausschließlich" für/in die netzinterne Flat genutzt.
Wurden die SIM überhaupt in den ersten Tagen aktiviert?
Ist noch etwas Guthaben auf den SIM? Falls nicht einfach mal 1,- € aufladen
Bitte richtig zitieren. So hab ich das nicht geschrieben:
Zitat: Original geschrieben von GigaTom
Hattest du sie mal aufgeladen . . . Das Problem betrifft nämlich die, die Karten nicht aufgeladen hatte. Benutzt wurden die Karten schon, allerdings eben nur von Tchibo zu Tchibo.
-
Zitat
Original geschrieben von almknabe
nabend!
sagt mal, dieses online-updaten, ist das nur bei neueren geräten möglich oder klappert das auch bei alten knochen wie äääähhhh... nem 3310 zum beispiel?
Da klappts leider nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
na super, grade war der UPS mann da, auf der vertrag ist meine Hausnummer vergessen worden -> er nimmts wieder mit. auf dem Adressaufkleber am Paket war sie drauf :mad:
War bei meinen drei Crash-Verträgen auch. Die UPS-Männer haben´s freundlicherweise trotzdem dagelassen. Das scheinen die bei Debitel wohl standardmäßig zu "vergessen"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Ja, meine ist seit gestern auch tot! :confused:
Hattest du sie mal aufgeladen oder hast du es erstmal beim Startguthaben belassen? Das Problem betrifft nämlich eine Bekannte von mir, die die Karten nicht aufgeladen hatte. Benutzt wurden die Karten schon, allerdings eben nur von Tchibo zu Tchibo.
-
Hat jemand auch das Problem, daß sein Tchibo-Aktions-Karte nach 2 Monaten deaktiviert wurde?
-
Auf der Startseite steht beim Crash 5 nach wie vor "Limited" dabei.
-
Auch das stimmt so nicht unbedingt. Mit OM lassen sich Webseiten meistens besser betrachten als mit dem Standardbrowser. Deswegen hat o2 wohl was dagegen. Der Traffic dürfte hier also nicht ausschlaggebend sein.