-
Zitat
Original geschrieben von erikb62
Ich brauche Hilfe.
Surfe seit ca. 2-3 Monaten erfolgreich und ohne Kosten über die wap-flat, dank der tollen Tipps von basti.
Seit gestern Nachmittag kann ich nun keine Seiten mehr öffnen. Egal ob wap oder http://www.
Hat jmd ne Ahnung woran das liegen kann? Danke.
Wenn du an deinen Einstellungen nichts verändert hast, tippe ich mal auf eine GPRS-, bzw. UMTS-Störung.
Zitat
Original geschrieben von justwords
Wenn hier jemand ernsthaft die WAP-Flat mit einem Notebook über Tunneling etc. benutzt, um Unmengen Daten zu übertragen finde ich das schon traurig - damit wird eine technische Lücke schamlos ausgenutzt. Am Ende werden innovative Dienste damit plattgemacht. Diese "Geiz ist geil"-Mentalität sollte man schon hinterfragen.
Etas anders sehe ich das bei gepatchten Programmen für die Flat - denn hier geht es ja immer noch um Internet auf dem Handy, was ja eigentlich auch auch die ursprüngliche Idee der WAP-Flat war - nur dass die Technik der Handys mittlerweile deutlich weiter ist. Selbst bei heftiger Benutzung dürfte man so kaum weit über 200 MB/Monat kommen. Vodafone hat seine WAP-Flat ja gleich so umgesetzt, dass auch etliche Drittprogramme darüber laufen. Wer aber ernsthaft mehr als 1 GB/Monat überträgt, sollte sich die wenigen Euro Mehrpreis für das Internet Pack L schon gönnen. Sonst sehe ich auch kaum Hoffnung, dass O2 seinen UMTS-HSDPA-Ausbau konsequent fortsetzt.
Das seh ich etwas anders. Das Surf & Email Pack ist nur (wie der Name schon sagt) zum Surfen auf WAP-Seiten und zum Abruf und Schreiben von Mails via WAP vorgesehen. Deswegen kann ich auch sowas nicht gutheißen.
-
Mich würde mal interessieren, wie der Threadersteller auf Vodafone kommt. Ist eine Zusammenarbeit mit T-Mobile nicht naheliegender, nachdem Bild doch bereits mit T-Online zusammenarbeitet? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Vodafone eine Datenflat für das Bild/T-Online - Portal anbieten wird.
-
Eben. Und Support dürfte meines Wissens auch nur zu der Nummer gegeben werden, von welcher aus man anruft.
-
Da die Debitel-light-Liste ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen ist, wird Blau sie vermutlich auch nicht mehr aktualisieren. Eigentlich könnten die sie ganz rausnehmen, und stattdessen einen Link auf die Blau-Preisliste setzen. Damit hast du recht.
-
Das wär in der Tat nicht schlecht. Aber sehen die bei der Hotline nicht die ankommende Rufnummer?
-
Gibts denn zwischen der blau-Preisliste und der von debitel light überhaupt noch Unterschiede? Dürfte normalerweise nicht so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Ich kram den alten Thread nochmal raus... Gelten mittlerweile alle blau.de-Preise für die alten debitel-light-Kunden.
Und wenn nein? Wie ist der Preis und die Taktung für 0700er-Nummer als alter debitel-light-Kunden? Findet sich nicht auf der debitel-light-Preisliste...
https://www.blau.de/app?page=b…ups%2FTariff&service=page
Falls das eine Frage war: Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von pello
Der_Mond: Ich glaube nicht, das er da sehr viele Probleme haben wird. Es zählt der bei Vertragsschluss ausgehandelte Tarif. Sofern man also alles belegen kann, gibt es auch keinen Spielraum für Fehlinterpretationen seitens O2.
MfG pello
P.S.: In ~1Std werde ich mein Glück zum 4 Mal versuchen 
Das ist im Prinzip richtig. Allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal an die Kündigungswelle des Surf & Email Packs erinnern, da hat es o2 auch nicht interessiert, daß das Pack bei Kunden der ersten Stunde solange läuft wie der Vertrag. Also wäre ich in diesem Fall auch vorsichtig. Außer es will sich jemand unbedingt auf einen Rechtsstreit einlassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Das 3510i unterstützt MMS-Dienste.
Der Beweis:
http://www.nokia.de/de/mobilte…510i/startseite/3914.html

Ok, sorry.
@peteradolf: Sind alle 6 MMS mit 0 Euro abgerechnet worden? Es gab nämlich bei einigen Abrechnungsfehler bei den Gratis-Samstagen.
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
Hast du das genutzt ?
Der Multimedia Messaging Service (MMS) ist als Weiterentwicklung von SMS (Short Message Service) anzusehen und bietet die Möglichkeit, mit einem Mobiltelefon multimediale Nachrichten an andere mobilen Endgeräte oder an normale E-Mail-Adressen zu schicken. Mit MMS ist es nun möglich, nahezu beliebige Nachrichten mit multimedialem Inhalt zu verschicken. Eine Multimedia Message (MM) darf dabei aus beliebig vielen Anhängen beliebigen Typs bestehen. Damit ist es möglich, simple Texte, komplexe Dokumente, Bilder und sogar kurze Videosequenzen an einen oder mehrere Empfänger zu verschicken.
Meines Wissens nach unterstützt das 3510i keine MMS. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.