-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Hallenser1
Wenn Du mich hier als Mister Wichtig bezeichnest...
Vielleicht bist du ja auch nur ein arbeitsloser Ossi, der keinen Vertrag wegen negativer Schufa bekommt und sich nicht mehr als Eplus leisten kann ? :p
Reptile, an deiner Stelle würde ich mich etwas zusammenreißen. Sonst könnte es sein, daß du hier schneller weg bist, als dir lieb ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
habt ihr auch schon mal sex-sms bekommén? :eek:
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Was mich noch interessiert ist, ob ich auch über das UMTS netz kostenlos mit meiner Wap Flat surfe? Da ja alle Zgangspunkte darauf eingestellt sind, bzw. alle anderen gelöscht sind, doch wohl schon. Mir geht es primäör darum vielleicht etwas schneller durch wap zu surfen. Ist dem so, habe davon mal gelesen? Ich weiß das O2 dort begrezt, aber ein paar mehr kb würden mir reichen.
Ja.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Er schreibt im ersten Beitrag, dass er ein E61 hat 
Sorry, muß ich wohl überlesen haben. Asche auf mein Haupt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Naja, giga... Ich würde sagen, dass dein Beitrag schon etwas "trollig" daher kam. Ich will nicht ausschließen, dass andere das nicht machen, aber sich dann selbst als "Opfer" darzustellen, wenn andere entsprechend darauf reagieren ist auch nicht die beste Reaktion, würde ich sagen...
1. Wo habe ich mich als Opfer dargestellt?
und
2. war mein Beitrag auf das Thema bezogen, deswegen versteh ich die Aufregung nicht so ganz.
-
-
Nun halt mal den Ball flach. Ich hab hier nicht geschrieben, dieses oder jenes Handy sei besser als das iPhone. Wenn mein Beitrag für dich sinnfrei war, dann mag das wohl so sein, kann ich aber nicht ändern. Ich hab hier niemanden angegriffen, so wie du das gerade machst. Ich such hier keinen Streit, wenn du das tust, dann bitte ohne mich. In diesem Sinne wünsch ich noch einen schönen Tag.
-
Da hab ich wohl nen Apple-Fan auf dem falschen Fuß erwischt. 
Täusch ich mich, oder ist das ein Forum, in dem man seine Meinung zu einem Thema frei aüßern darf? 

-
Das iPhone braucht kein Mensch. Ich werde mir jedenfalls kein überteuertes Handy zulegen, bei dem sich noch nicht mal der Akku einfach austauschen läßt.
-
Oder die E-PlusCost Control (Kurzwahl 1112) anrufen. Ist aber kostenpflichtig.