ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
"Zu haben waren" ist dabei die entscheidende Aussage. Zum einen gibts die Web-Tarife nicht mehr,...
Wieso gibts die Web-Tarife nicht mehr? Auf der E-Plus HP werden sie nach wie vor (mit Frei-SMS) beworben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
"Zu haben waren" ist dabei die entscheidende Aussage. Zum einen gibts die Web-Tarife nicht mehr,...
Wieso gibts die Web-Tarife nicht mehr? Auf der E-Plus HP werden sie nach wie vor (mit Frei-SMS) beworben.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Du gehst in deinem Handy auf Einstellungen-Verbindungen-Zugangspunkte-surfO2-erweiterte Einstellungen und schmeißt den Proxy wenn vorhanden raus.
Kommt drauf an, welches Handy er hat. Zwischen s40 und s60 gibts schon Unterschiede.
Für den Anrufer ist es kostenlos, der Angerufene im Ausland zahlt ganz normal die Roaminggebühren (28 Cent/Min.).
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
ich habe die ganze zeit die "alte" ip drinne mit der 52 am ende und alles läuft wunderbar und solange esda tut werde ich daran auch nix ändern!
MfG
Dito. Ich nutze bis jetzt auch nur die "alte" IP.
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Unabhängig vom APN kann ja auch noch der Proxy aktiviert sein.....
Einfach mal nachschauen..
Richtig. Mit aktiviertem Proxy dürfte die Nutzung kaum möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
ab 2008 soll myfaves auch auch für xtra angeboten werden
Fast 18 Euro GG bei Prepaid? Welchen Sinn macht das? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnikemike
Nach meinem stand der dinge ist die ein Toll welches abgelciht ob Telefoniert wird wieviel daten übertragen werden.
ua & uaprof
Klar muss man das nicht überteiben.
Aber mal ein bisserl im web surfen oder Musik
:confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Es ist die Version 1.3.95
Es gibt auch eine Edit-Funktion. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von o2does
[QUOTE] Original geschrieben von GigaTom
Sorry, aber das ist Käse. Dem Apn ist es egal, für welche Seiten du dein Datenvolumen bzw. deine Onlinezeit verbrätst.
GigaTom: woher nimmst du diese falsche weisheit?
frag doch mal bei´m billing team von o2 nach -> wenn du die mittel dazu hast...
Ich glaube, wir reden irgendwie aneinander vorbei...
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Außerdem haben die Verbraucherschützer wohl die Crash-Tarife madig gemacht...
CU
spurkie
Wahrscheinlich nur, weil sie selber keinen ergattern konnten. ![]()