... Fehleintrag ... Sorry
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von matzefix
Weil beim Crash5 ne SMS mal eben 20ct kostet. Und nicht jeder will mit mehreren Handys rumlaufen...Ok, hast recht. Ich ging jetzt vom Telefonieren aus.

-
Zitat
Original geschrieben von o2does
bleibt immer noch die abrechnung -> denn surfo2 kann kein wap abrechnen!!! und da ist es auch völlig egal welchen browser du verwendest....
um diesem apn-wirrwar bei o2 zu entgehen empfiehlt sich daher immer die buchung eines richtigen internet-packs auf volumenbasis. dann bist du auf der sicheren seite und es ist egal ob du "internet" oder "surfo2" verwendest.Sorry, aber das ist Käse. Dem Apn ist es egal, für welche Seiten du dein Datenvolumen bzw. deine Onlinezeit verbrätst.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Man muss also ergänzen, dass mit der Wahl der zeitbasierten Abrechnung, APN surfo2 und keinem Proxy eingestllt das o2-Active-Portal nicht mehr richtig funktioniert. Alle freien WAP-Seiten (eBay usw.) laufen aber weiterhin.
So stimmts schon eher. Es gehen keine Seiten, bei denen eine Rufnummernidentifkation nötig ist, wie z.B. im Live Chat oder Live Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von matzefix
Beispielsweise aktuell Fonic und die Specials von T-Mobile ab Oktober... Das ist in einigen Fällen auch ne Alternative und zudem auch noch Prepaid...Das seh nich nicht so. Warum sollten 9,9 Cent eine Alternative zu 5 Cent sein? Das würde sich wegen der wegfallenden GG höchstens für Extremwenigtelefonierer lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Genau das heißt es!Und mir ist das vorhin auch passiert.
Da stand der Zähler schon bei unter 30 sec.Vielleicht nimmt der Run ab, wegen einigen neuen Tarifen, die dieser Tage auf den Markt kommen?
Welche Tarife sollten das denn sein? :confused:
-
Absoluter Trash-Tarif. :flop:
Dann doch lieber den Crash5. Nur 2,95 GG, ebenfalls 5 Cent/Minute und keine Beschränkung auf 5 Rufnummern.
-
Ok, danke.
-
Die Komfortdienste gibt es. Hab ich ja selbst gemerkt. Will dieses "Rückruf bei besetzt" abschalten, weil es nervt. Im Internet hab ich (wie bereits erwähnt) nix dazu gefunden und die Hotline ist ja kostenpflichtig.

-
Ich kündige einen Vertrag generell per Einschreiben mit Rückschein und bin damit immer gut gefahren. Per Mail akzeptieren es die wenigsten Anbieter, und per Fax ist das Risiko mit Scherereien relativ groß. Die paar Euro sollten es dir wert sein.
-
Normalerweise ja. Am genauesten wird dir das aber am besten ein Shop-Mitarbeiter beantworten können.