-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Komfortdienste (speziell "Rückruf bei besetzt") bei einem Crash5 im D1-Netz online zu ändern? Oder muß ich die kostenpflichtige Hotline bemühen? Hab auf der Debitel-Seite keine entsprechende Funktion gefunden.
Danke schon mal. 
-
-
Hat jemand ne Ahnung, wie man in einem D1-Crash5 die Komfortfunktion "Rückruf bei besetzt" deaktivieren kann? Hab im Debitel Kundenportal nix gefunden.
-
Warum willst du von der besseren zur schlechteren Taktung wechseln? :confused:
-
Re: Re: Sorry leider ein MT Link!
Zitat
Original geschrieben von maestro
ja und was willst du damit sagen? ....
Nichts. Er macht eben nur gerne Werbung für den ach so tollen MT. :p
-
Meine D1-Crash5-Karte kam gestern ebenfalls per UPS. Die Hausnummer auf dem Auftrag fehlte, ebenso wie bereits bei der 1. Karte. Das störte den UPS-Mann aber nicht weiter.
Das Login im Kundencenter mit meinen bisherigen Daten funktionierte zwar, ich konnte aber auf die Vertragsdaten nicht zugreifen. Das ging erst nach einer kompletten Neuanmeldung mit speziell dieser Rufnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
KundenBetreuungOnline
Danke. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
Habt Ihr schon mal in der KBO eure Datenschutzerklärung angeguckt?
Beim Ausfüllen des Antrages habe ich da extra kein Kreuz gesetzt und keine Zustimmung für die Nutzung meiner Daten für Werbung etc. gegeben.
In der KBO ist aber eine Zustimmung ersichtlich.
Ich habe gleich online widersprochen und das Häkchen wieder rausgenommen.
Was ist KBO?
-
Alles klar, danke. Ich hab jetzt meine Mailadresse erstmal umgestellt, jetzt kommen die Mails vom TT auch wieder an. Liegt also tatsächlich am Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Nö, freenet blockiert die gänzlich, also nix mit Spamordner.
Seltsam. Bei mir landen die Spammails im Spamordner.