ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Jetzt verstanden?
Ja, alles klar. :top:
Ich verstand das als Antwort auf diese Frage:
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
...Was kann ich nun tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Jetzt verstanden?
Ja, alles klar. :top:
Ich verstand das als Antwort auf diese Frage:
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
...Was kann ich nun tun?
Das kann nicht sein, sonnst würden die Mails trotzdem im Spamordner landen. Da ist aber nix. Zumindest nix von TT.
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298705
und hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294559
Ich hab übrigens noch dasselbe Problem.
Was hat das mit freenet zu tun? :confused:
Hab immer noch das Problem, daß keine Benachrichtigungsmails ankommen. Im Spamordner ist auch nix. Gehts denn jetzt bei allen anderen wieder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von polli
ja
???
Hab meine Karte gestern auch per UPS bekommen. Bestellung und Lieferung funktionierten reibungslos.
Konnte aber das "Checker-Paket" unter "Mein Debitel" nur abbestellen, wenn ich auch gleichzeitig den EVN komplett abbestelle. Was ist das wieder für´n Mist? :confused:
Die waren halt so beleidigt von deinem Schreiben, daß sie Dich gleich rausgeworfen haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fruli
Hi,
auf dem 6230i läßt sich der wap.viaginterkom.de-APN überhaupt nicht benutzerseitig für Java-Applikationen konfigurieren, denn bei den neueren Series-40-Modellen ist die benutzerseitige Konfiguration von http-Proxys in von Java benutzten Zugangspunktprofilen schlichtweg nicht möglich.
Das ist auch nicht nötig, denn, wie du weiter unten schon schriebst, bentuzt Opera Mini dieselben Zugangsdaten wie der Wapbrowser.
ZitatOriginal geschrieben von fruli ...und per manueller Konfiguration läßt sich da bei dieser Series-40-Generation leider auch nichts mehr machen.
Das stimmt so nicht. Ich hab mein 6230i auch manuell konfiguriert (mit allen nötigen Einstellungen) und Opera Mini lief und läuft bis heute über dieses manuell erstellte Profil.
ZitatOriginal geschrieben von fruli Über die per Konfigurations-SMS versendeten Einstellungen läßt sich zwar ein Proxy für Java-Apps konfigurieren, diese Einstellungsebene ist aber nicht durch den Benutzer manuell konfigurierbar.
Das ist richtig.
ZitatOriginal geschrieben von fruli Mir ist in 3,5 Jahren S&E-Pack-Geschichte auch nicht ein einziger plausibel nachvollziehbarer Fall bekannt geworden, bei dem über wap.viaginterkom.de Traffic generiert wurde, der ausserhalb der Flat tatsächlich in Rechnung gestellt wurde, wenn das Handy im deutschen Netz eingebucht war.
So long.
fruli
Nachvollziehbar und plausibel isses für mich auch nicht, aber die (teure, weil Online-Kunde) Hotline ließ sich bei meinem Mitmoderatoren auf keine Diskussionen ein.
ZitatOriginal geschrieben von fruli
Hi,
zum letzten Mal: du brauchst nichts weiter zu beachten, wenn du den APN wap.viaginterkom.de nutzt. Traffic, der nicht über die Flat abgerechnet wird, läßt dieser nämlich schlicht nicht durch.
Da wär ich mir neuerdings nicht mehr so sicher. Einem Mitmoderatoren von mir im o2-Wap-Forum wurde die Opera-Mini-Nutzung neuerdings in Rechnung gestellt, obwohl er mit seinem 6230i den viag-APN schon immer nutzte und noch immer nutzt.