Zitat
Nein, aber ich kenne jemanden, bei dem es nicht läuft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Nein, aber ich kenne jemanden, bei dem es nicht läuft.
ZitatOriginal geschrieben von Ochi
ich hab ma nek urze frage und bin zu faul mir den ganzen thread durchzulesen.
also ich hab n N73 und wenn ich da n email konto drauf einrichte und meine emails über den selben zugangspunkt wie ich auch surf abrufe und versende kostet das da extra?
mfg
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Senbei
Wie sieht es mit einem 3rd-Party Browser auf meinem M600i aus? Konkret: Habe parallel die Opera Mini Beta (http://www.operamini.com/beta/) installiert - verbindet die sich über die Flat?!
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von messias
Die Surf&E-Mail Flat gilt wohl nicht für sonstige Daten, oder? Also z.b. Routenberechnung über GoogleMaps oder andere? Oder Internet-Radio?
Bezieht sich ganz allein auf Wap Seiten?!?
Lies dir doch mal die AGB dazu durch, da steht drin, was du darfst und was nicht. ![]()
Auf das Lautlos-Profil läßt sich über die Ein-/Ausschalttaste schalten.
Mich haben die scheinbar übersehen mit der Benachrichtigung. Und Teltarif lese ich auch regelmäßig, kann mich aber an eine solche Meldung nicht erinnern.
Trotzdem vielen Dank für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens den Grund. ![]()
Bei meinen beiden Callmobile-Nummern wurden letztlich wie von Geisterhand die Mailboxen aktiviert. Dabei weiß ich genau, daß sie vorher deaktiviert waren. Technische Panne oder ein Versuch seitens Callmobile, den Umsatz anzukurbeln? Hatte das noch jemand?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß mich das Vergessen von T9-Wörtern bei diversen Nokias (nicht nur beim 6300) enorm stört. Ich schreib zwar nicht sehr viele SMS, aber dafür umso mehr über WAP. Dabei ist es mehr als ärgerlich, daß erst einen Tag zuvor eingegebene Wörter wie durch Geisterhand "verschwunden" sind. Dennoch gebe ich Nokia den Vorzug vor SE-Geräten, nicht zuletzt wegen der besseren WAP-Tauglichkeit. Trotzdem sollte Nokia diesen Mangel umgehend abstellen, gerade bei neuen Modellen sollte man das erwarten dürfen.
Sorry, hab ich dann wohl mißverstanden. Der Download-Traffic des eigentlichen Programms ist natürlich abgedeckt, nur nicht dessen Benutzung, falls diese eine Internet-Verbindung erfordert.
Weiß jemand, ob fürs 3230 auch irgendwann mal ein Update zur Verfügung gestellt wird?
Nein, zumindest nicht legal. Das S&E Pack deckt nur den Traffic vom Standardbrowser ab. Lies doch mal die AGB vom S&E Pack durch, das könnte hilfreich sein!