-
Zitat
Original geschrieben von Eckhard1
ja, eine Auskunft eines Experten wäre interessant.
Normalerweise ist das T9-Benutzerwörterbuch ein Ringspeicher, bei dem z.B. 200 Buchstaben Platz haben und ist es voll, wird immer das älteste Wort gelöscht.
Echte ne dumme Sache :flop: :flop: :flop:
Dem ist leider nicht so. Ich hatte oft genug den Fall, daß seltsamerweise nicht das älteste Wort "vergessen" wurde, sondern eines oder mehrere der letzten eingegebenen Wörter. Nach welchen Kriterien die Wörter also rausfliegen, hab ich als jahrelanger Nokianutzer bis heute nicht geschnallt.
Zitat
Original geschrieben von Eckhard1
Aber das kann doch nicht sein!! :mad:
Die SonyEricssons vergessen Wörter, egal wie lang sie schon eingespeichert sind, NIE! :eek:
Da kann sich Nokia mal ne gehörige Scheibe abschneiden! Ich bin/war wirklich eingefleischter Nokianer, aber sowas sollte sich Nokia nicht erlauben finde ich. Oder?
Da muß ich Dir Recht geben. Ich hab mehrere Nokias in Gebrauch (3230, 6230, 6230i, 6630), aber nur ein Sony Ericsson. Die oben genannten Nokias vergessen ALLE früher oder später irgendwelche Wörter, das k610i hat bis jetzt noch keins vergessen.
-
Was ist ein gepatchtes GPRS? :confused:
-
Das ist leider ein Phänomen von den meisten Nokias.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und die Symbian 3rd Edition Geräte von Nokia erst, Safari Browser (IMHO momantan bester Mobile Browser) und alle Java Anwendungen (Opera Mini, Gmail, Zelfi, Nav4all usw.) gehen über die Flat.
Gruß Deifie
Ungepatcht?
-
Zitat
Original geschrieben von gandalf_himself
Jupp...
Ich finde gerade deswegen ist der Name echt unaufschlussreich und schlecht gewählt! imho ist Emails über eine Internetseite abholen auch surfen 
Wär echt praktisch wenn ich Emails schön über Outlook abholen könnte. Naja, evlt. hol ich mir demnächst einfach das Internet Pack M für 5€ mehr, dann sollte das alles eigentlich kein Problem mehr darstellen!
Am PC kannst du das natürlich auch ohne Surf&Email Pack. Nur eben nicht mit Windows Mobile (zumindest nicht offiziell).
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Naja, dachte das schon hinsichtlich der Surf&E-Mail-Flat..
Das gilt nur für den Abruf über WAP.
-
Opera Mini läuft beim 3230 nicht über das WAP-Profil, zumindest nicht ungepatched.
-
Alles klar, danke. Kann man das im Kunden-Chat von Callmobile freischalten lassen oder nur per Email?
-
Ist es möglich, bei Callmobile die von T-Mobile gewohnten Komortdienste zu nutzen? Gerade die SMS-Benachrichtigung über einen Anruf in Abwesenheit bei ausgeschaltetem Handy vermisse ich sehr. Unterstützt das überhaupt ein Discounter im T-Mobile-Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von Copenap
Ich habe einen Active Vertrag.
Edit: Gibt es eine Seite die nicht funktionieren dürfte wenn ich über wap.viaginterkom.de im Netz bin?
Bei aktiviertem UMTS dürftest du mit dem Viag-APN erst gar keine Verbindung zustande bringen.