Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Flexstarr
    ...Kann ich die UMTS Funktion bei o2 deaktivieren lassen und dann klappt auch der APN wap.viaginterkom.de wieder??

Ja, das geht.

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Man warum funzt Opera mini nicht mit Nokia 3230 man,habe alle Einstellungen jetzt durch,mensch es ist zum .otzen :mad:

Auf dem 3230 läuft die offizielle Opera-Mini-Version nicht. Zumindest nicht mit dem WAP-Profil. Egal, ob nun viag-, oder internet-APN. Der Browser wird von o2 generell geblockt. Es laufen nur gepatchte Versionen mit verändertem User Agent.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Niemand von E+ hat gesagt, dass es sich zum eine Preissenkung handelt. Es wird so kommuniziert, dass es sich um die Einführung anderer/neuer Tarife handelt. Und das ist ja auch der Fall. Verstehe also das Gemecker nicht so wirklich.

Liegt wohl daran, dass etwas anderes erwartet wurde. Aber so what. Niemand wird dazu gezwungen, seinen Tarif aufzugeben. Das ist doch z.B. positiv :D

Zu Zeiten sinkender Minutenpreise im Mobilfunkmarkt wird wohl niemand wirklich eine Preiserhöhung erwartet haben. Also versteh ich diesen Kommentar nicht ganz.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Joah. Verstehe ja, dass einige hier erwartet haben, endlich für's Telefonieren bezahlt zu werden. Aber soweit ist die Zeit noch nicht. :)

Kannst du eigentlich auch mal sinnvolle Kommentare von dir geben?

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hab die Adresse eingegeben, jetzt steht da :

server remote 82.113.100.4
    server port 54769

GUt oder nicht ?

Nicht gut. Schau mal auf Seite 1, da stehen die korrekten Einstellungen. Der Port sollte z.b. auf 8080 stehen. Im übrigen ist das 6230 ohne i noch relativ leicht zu konfigurueren.

Dafür ist ein Forum ja da, daß man die bereits vorhandenen Beiträge durchlesen kann. Sonnst könnte man gleich nur einen Telefon-Treff-Chat einrichten und die Kosten für den Webspace sparen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Farron
    Mit dem nachträglich geänderten APN auf wap.viaginterkom.de :)

...der aber nicht bei einem Active-Tarif in Verbindung mit UMTS genutzt werden kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von Pigu
    ...-kann man dazu das Communication Center Pack bestellen und 3 Mon. kostenlos testen?...

Ja.

Zitat

..- frisst wap-surfen viel akku (nokia 6233)? ...

Ja.

Zitat

...- solang ich nur den wapbrowser in meinem handy benutze und keine java anwendungen und das o2 internetprofil nutze können also keine weiteren kosten entstehen so wie ich das hier sehe!?...

Falsch. Wenn du das Zugangsprofil "o2 internet" verwendest, entstehen dir sogar garantiert Kosten. Das richtige Zugangsprofil für das Surf & Email Pack ist natürlich "o2 wap" bzw. "o2 wap gprs".

Zitat

...- gibts sowas wie n wapseitenindex also nach kategorien oder sowas hab da keinen plan von .. will mir nur demnächst auf ner längeren busfahrt die zeit vertreiben :)) ...

Schau mal bei http://wap.molipo.de , da gibts sowas.

Zitat

Original geschrieben von ALuckyOne
    immer gleich Lüge schreien...
    gerade bzgl. des chats würde ich mal annehmen das die leute an der Hotline auch noch nicht alles wissen. Scheint ja eine Testphase zu sein,
    also abwarten.

Marco

Ich hab nicht von den Hotline-Leuten gesprochen. Die tun mir in diesem Fall nur leid, weil sie genauso verar...t werden.

Zitat

Original geschrieben von JaR
    Ich hab ein Nokia 5140i und bin nicht bei E-plus, sondern bei O2.

Ich versteh nur nicht, dass man für etwas zahlt und keine Leistung bekommt. Bei den Verbindungen von Arcor zu Handy wurde immer nur eine Dauer von 1 bis 3 Sekunden angezeigt. Und nochmal. Ich habe keine Mailbox oder sonstige Umleitungen...

LG

Tja, diese "Einnahmequelle" hat leider mittlerweile jeder Netzbetreiber für sich entdeckt.